Douglas Testberichte

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für jeden Duft was dabei, von Vanilledüfte bis zu Blumigenduften bis zu Männerdüfte. Testproben Hilfreiche Kundenberatung
  • kundenfreundlichkeit

Nachteile / Kritik

  • Meist Teuer
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • anonym sagt zu Douglas

    Douglas ist ein guter Laden vor Ort, zum Beispiel in Einkaufszentren. Ich finde die Preise und die Bedienung sind in Ordnung. Das Preisniveau ist nicht so niedrig, dass eventuell Fehlkäufe fatal sind!

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.11.2014, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • Liebling

    Pro:

    kundenfreundlichkeit

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ich bin schon seit Jahren ein sehr treuer Kunde bei Douglas und ich möchte mittlerweile auch in kein anderes Geschäft mehr hinein, um mir ein Parfum zu kaufen oder Kosmetik. Die Auswahl an Pordukten ist wirklich außerordneltich toll, denn es gibt zahlreiche Marken im Bereich Kosmetik, Parfum aber auch Deko für zu Hause.Natürlich stört viele der starke Parfum Geruch, wenn man den Laden betritt, aber mich persönlich stört das kein bischen, denn ich finde ihne sehr angenehm. Der Laden ist immer passend zur Saison geschückt und er sieht sehr einladend aus durch die vielen Farben und die nette Musik, die immer Atmosphäre macht. Überfüllt ist der Laden selten,

    Kommentare & Bewertungen

    • bella.17@live.de

      [email protected], 21.11.2014, 07:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle

    • anonym

      anonym, 19.11.2014, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

    • Modelunatic

      Modelunatic, 19.11.2014, 08:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße