Gigaset AS300A

Gigaset-as300a
ab 28,65
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
- schnurloses Telefon.
- Telefonbuch: 60 Einträge.
- Anrufbeantworter.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Gigaset AS300A im Preisvergleich: 35 Preise

.


































Produktbeschreibung

Gigaset AS300A

EAN 4250366820101
gelistet seit 11/2013
Hersteller Gigaset, http://www.gigaset.com
gigaset-communications-gmbh
weitere Gigaset Schnurlostelefone

Allgemeine Informationen

Geräte-Typ Schnurloses Telefon

Ausstattung

Anzahl Mobilteile 1
Farbdisplay monochrom
Hintergrundbeleuchtung vorhanden
SMS-Funktion nicht vorhanden
Telefonbuch 60 Nummern

Schnittstellen

Bluetooth-Schnittstelle nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bei Abwesenheit bitte auf den AB quatschen

    5
    • Design:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Guter Empfang, Tonqualität, schnurlos, Funktionsvielfalt, Freisprechfunktion, Anrufbeantworter

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es besitzt also viele kleine Spielereien...auch wenn man bei anderen, teureren Geräten mehr Auswahl oder Funktionen hat. Für mich absolut ausreichend, zumal ich es wirklich nur zum Telefonieren benötige. Was ich auch noch ganz toll finde ist, das man die Wahlwiederholung tätigen kann...so kann man sich lästiges Notieren oder Suchen sparen. Ich muss wirklich sagen, das ich den Kauf bis heute nicht bereuht habe. Wer also auf der Suche nach einem schnurlosen Telefon ist und auf derzeitigen Schnickschnack verzichten kann ist mit diesem Gerät bestens ausgestattet, denn es bietet weitaus mehr Funktionen als vor dem Kauf angenommen.

Gigaset AS300A im Vergleich

Hersteller Gigaset gigaset-communications-gmbh
Weitere interessante Produkte