Alfi

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • anonym sagt zu Alfi

    Keine richtige Sache!
    Ich hatte bei einem großen Lebensmittelmarkt die Thermoskanne mit der Artikelnummer 0945 gekauft. Diese Kanne war beim Ausgießen ohne Öffnen bei bestimmten heißen Getränken, wie Tee, undicht. Außerdem wackelt der Deckel auf der Kanne zu deutlich. So wurde der Tee schon nach zu kurzer Zeit kalt. Nach dem ich dem Service von der alfi-Webseite benachrichtigte mit Garantienachweis, bekam ich ohne vorherige Rückmeldung einen Brief mit einem Portoaufkleber für kostenlosen Versand. Nach ungefähr eineinhalb Wochen bekam ich die Thermoskanne wieder. Dabei war ein Deckel mit dickem Kratzer - zusätzlich zum Deckel vor der Einschickung. Der Deckel mit Kratzer war als

Kategorien