COMDIRECT BANK AG

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Keine Kosten, viele Automaten, Unterkonten leicht zu eröffnen

Nachteile / Kritik

  • Kein persönlicher Ansprechpartner, schwierig bei grösseren Ein- / Auszahlungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • comdirect, billiger und einfacher geht es kaum

    Pro:

    Keine Kosten, viele Automaten, Unterkonten leicht zu eröffnen

    Kontra:

    Kein persönlicher Ansprechpartner, schwierig bei grösseren Ein- / Auszahlungen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe seit einem Jahr ein Konto bei der comdirect. Aufmerksam geworden bin ich durch die Werbung, 50 Euro bei Eröffnung erhalten und bei "nichtgefallen" nochmals 50 Euro gutgeschrieben bekommen. Die 50 Euro Gutschrift für die Eröffnung wurde auch ohne Probleme gutgeschrieben, einzigste Vorraussetzung waren Mindestumsätze, die aber ohne Probleme erreicht werden, wenn man das Konto normal nutzt. Nachdem ich von dem Konto überzeugt war, habe ich es im Bekanntenkreis ebenfalls weiterempfohlen und hierfür auch Gutschriften erhalten. Der Vorteil bei diesem Konto im Vergleich zu meinem bisherigen Konto bei der Raiffeisenbank ist eine kostenlose Kontoführung.

Kategorien