Daylong

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Medizinisch nachgewiesener 3 fach Schutz
  • Zieht schnell ein
  • Angenehmes Hautgefühl / klebt nicht
  • Langanhaltende / ergiebig
  • Leicht verteilbar
  • Wasser und schweißresistent

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Daylong ultra SPF 25

    Pro:

    Medizinisch nachgewiesener 3 fach Schutz
    Zieht schnell ein
    Angenehmes Hautgefühl / klebt nicht
    Langanhaltende / ergiebig
    Leicht verteilbar
    Wasser und schweißresistent

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ich darf Euch wieder ein neues Produkt vorstellen, dass ich für die Konsumgöttinnen teste
    Einen Sonnencreme Daylong ultra SPF 25 mittlerer Schutz 100ml. Dazu habe ich noch 25 Proben 10ml Sonnencreme Daylong ultra Lotion SPF 25 mittlerer Schutz und 25 Proben 10ml Sonnencreme Daylong Kids Lotion SPF 50+ hoher Schutz bekommen. Einige Konsumgöttinnen-Visitenkärtchen, ein Fragebogen-Heft zum Befragen und eine Broschüre mit Informationen zum Produkt.


    Daylong 25

    Der erste Eindruck ist super. Mein Testprodukt ist eine Originalpackung von Daylong ultra Lotion SPF 25 mit 150 ml. Die Verpackung ist orange weiß schlicht und einfach

Kategorien