Douglas

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für jeden Duft was dabei, von Vanilledüfte bis zu Blumigenduften bis zu Männerdüfte. Testproben Hilfreiche Kundenberatung
  • kundenfreundlichkeit

Nachteile / Kritik

  • Meist Teuer
  • -

Tests und Erfahrungsberichte

  • anonym sagt zu Douglas

    Douglas ist ein guter Laden vor Ort, zum Beispiel in Einkaufszentren. Ich finde die Preise und die Bedienung sind in Ordnung. Das Preisniveau ist nicht so niedrig, dass eventuell Fehlkäufe fatal sind!
  • Liebling

    Pro:

    kundenfreundlichkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ich bin schon seit Jahren ein sehr treuer Kunde bei Douglas und ich möchte mittlerweile auch in kein anderes Geschäft mehr hinein, um mir ein Parfum zu kaufen oder Kosmetik. Die Auswahl an Pordukten ist wirklich außerordneltich toll, denn es gibt zahlreiche Marken im Bereich Kosmetik, Parfum aber auch Deko für zu Hause.Natürlich stört viele der starke Parfum Geruch, wenn man den Laden betritt, aber mich persönlich stört das kein bischen, denn ich finde ihne sehr angenehm. Der Laden ist immer passend zur Saison geschückt und er sieht sehr einladend aus durch die vielen Farben und die nette Musik, die immer Atmosphäre macht. Überfüllt ist der Laden selten,
  • Duftparadies

    Pro:

    Für jeden Duft was dabei, von Vanilledüfte bis zu Blumigenduften bis zu Männerdüfte. Testproben Hilfreiche Kundenberatung

    Kontra:

    Meist Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Meiner Meinung nach ist Douglas ein schön eingerichteter Laden mit einer Menge Auswahl aller Arten von Parfüm.
    Der Erste Douglas Laden öffnete 1910 in Hamburg.
    Mit rund 1.200 Parfümerien in 18 Ländern und einem Umsatz von rund 1,9 Milliarden Euro (Geschäftsjahr 2010/11) ist Douglas Marktführer in Europa und der umsatzstärkste Bereich der Douglas Holding AG.

    Alle Duftnoten sind vertreten, genauso wie die Marken die sich von Bruno Banani, bis zu Gucci, Guess, Christina Aguliera und Diesel ziehen.
     
    Die Preisklasse ist je nach Teuerem Namen her unterschiedlich, wobei Bruno Banani for Women es schon für 10€

Kategorien