Eastwind

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Magnolie sagt zu Eastwind

    Also, ich habe für meinen Mann vor ein paar Jahren die Jogginghosen bei Neckerman mehrere Male schon bestellt und er ist begeistert von der Materialzusammensetzung und der Qualität. Die Hosen sind genau die richtigen zum lümmeln und für die Freizeitgestaltung. Was Besseres haben wir bis jetzt auch noch nicht wieder gefunden und sind etwas traurig, daß man diese nicht mehr bekommt. Am besten wäre es für uns natürlich, wenn man ein Doppelpack in blau bekommen könnte oder diese als Einzelhosen, da mein Mann absolut die Schwarzen nicht mag. Auch ist die Qualität nicht so schön wie bei den Blauen. Ich kann diese Hosen nur empfehlen.

Kategorien