OKAL

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unsere Erfahrung mit der Fa. Okal

    Meine Familie und ich stammen ursprünglich aus Asien und wohnen seit kurzem in unserem eigens für uns nach Feng Shui Regeln geplanten Haus der Firma Okal. Auf Okal aufmerksam geworden sind wir durch eine Anzeige wo zu dem Haus auch ein passendes Grundstück angeboten wurde. Bis auf die Malerarbeite im Innenbereich des Hauses, die Bodenbeläge wollten wir aus zeitlichen Gründen alles erstellen lassen. Unser Berater Herr Diehl, erstellte uns nach einem längere Gespräch ein komplettes Angebot für das Haus und den Keller und begutachtete im Anschluss mit uns das Grundstück. Da das Grundstück für uns optimal lag und auch der Preis passte, ging alles danach sehr rasch. Im Gespräch mit unsere

Kategorien