LG NB3530A

ab 168,46
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
- Lautsprecher System: 2.1.
- Musik-Gesamtleistung: 300 Watt.
- Wireless Subwoofer.
- Subwoofer-Typ: Aktiv.
- Bluetooth.
- USB Anschluss.
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tonqualität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Produktbeschreibung

LG NB3530A

EAN 8806084177018
gelistet seit 11/2013
Hersteller LG, http://www.lg.com/de/
lg-electronics-deutschland-gmbh
weitere LG Soundbars

Ausstattung

Belastbarkeit 300 Watt

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Raumklang
  • perfekt
  • Robustheit
  • Design
  • Super Raumklang
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • da gibt es nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Optimaler Raumklang für 'nen kleinen Preis

    5
    • Tonqualität:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Robustheit
    Design
    Super Raumklang
    Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die Bedienungsanleitung

    Die Bedienungsanleitung ist mal wieder dicker, als ich sie mir für eine Sound Bar vorgestellt habe. Dies ist aber bei jeder Kaffeemaschine und bei jedem Haustelefon auch so. Manchmal auch obwohl
    die Geräte gar nicht so viel können. Doch das liegt an den ganzen unterschiedlich aufgeführten Sprachen. Die beigelegte Bedienungsanleitung ist in einem Buch in 9 Sprachen vertreten (Englisch, Deutsch, Französisch, Niederländisch, Slowenisch, Italienisch, Spanisch, Griechisch, Portugiesisch) und das Deckblatt ist in Englisch geschrieben.

    Die Bedienungsanleitung ist verständlich und übersichtlich formuliert. Man hat sogar ein extra Inhaltsverzeichnis in jeder Sprache, so dass man sich besser zurecht findet. Im Inhaltsverzeichnis werden Schritte wie „Erste Schritte“, „Anschlüsse“, „Bedienung“ und „Störungsbehebung“ behandelt. Hierzu kann man sich nun ausführlicher informieren, in dem auf die einzelnen Seiten blättert. Diese Bedienungsanleitung ist komplexer als die einer Kaffeemaschine, aber auch besser erklärt.

    °°°FAZIT°°°

    Natürlich könnt ihr immer noch selbst entscheiden, ob ihr euch so eine Sound Bar kaufen wollt und ob es dann die NB3530A von LG sein soll. Fest steht, dass ich unsere Sound Bar nicht mehr missen möchte und deswegen sie nicht mehr hergeben werde. Auch wenn die Reinigung nicht das einfachste ist und die Anwendung im Alltäglichen erst noch alltäglich werden muss, ich werde sie nicht mehr hergeben. Der Unterschied im Sounderlebnis ist einfach so beeindruckend, dass man es nicht anders sagen kann: LG macht hier einen guten Job und ich hätte nie gedacht, dass so viel Sound aus dem Fernsehprogramm kommen könnte. Dennoch gefallen mir die einzelnen Modi der Sound Bar auch sehr gut und ich kann meine Songs auch z.B. von USB abspielen.
    Das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk!
    DESWEGEN: 5*Sterne und eine Empfehlung

    Liebe Grüße,
    eure Jasmin
    (verbatim158)
  • Loadedweapon79 sagt zu LG NB3530A

    5
    • Tonqualität:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Wir haben uns die Soundbar von LG vor ein paar Monaten angeschafft und sind restlos begeistert. Endlich nicht mehr der metallisch Klang unseres LED-Fernsehers.

    Die Installation war denkbar einfach und in nicht mal 5 Minuten erledigt.Die Einstellmöglichkeiten des Klanges sind zwar begrenzt, aber für den normalen Hausgebrauch absolut ausreichend.

    Erwähnt werden muss: es ist natürlich nicht mit einer 5.1 Dolby-Surround-Anlage vergleichbar, aber eine echte Alternative.
    Die verschiedenen Klangmodi sind sehr unterschiedlich und da sollte jeder seine bevorzugte Einstellung finden.
    Der 3D Sound kommt sehr gut raus, natürlich nicht an eine echte Surroundanlage, aber sehr brauchbar.

    Erwähnenswert finde ich auch die 300 Watt, die das Ding leistet. Sehr schön kommt das bei den entsprechenden Filmen und auch beim Musikhören.
  • Ein wirklich toller Klang

    5
    • Tonqualität:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    super Raumklang
    perfekt

    Kontra:

    da gibt es nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wir sind auch heute ca. 1 Jahr nach dem Kauf immer wieder neu begeistert von dem tollen Raumklang. Echt eine super Anschaffung gewesen, die wir nie bereut haben. Es lohnt sich. Tolle Bässe und kristallklare Höhen einfach topp.


    Ausgangsleistung: 300 Watt

    Anschlüsse: Digitaler Audioausgang, USB, Klinke

    Drahtloser Subwoofer

    Formate: Dolby Digital, DTS, MP3, WMA


    Hier kann und werde ich mit der vollen Sternvergabe bewerten.

    Grüße Marion

LG NB3530A im Vergleich

Hersteller LG lg-electronics-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte