Marlboro Blue Fresh

Marlboro-blue-fresh
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2013

Produktbeschreibung

Marlboro Blue Fresh

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 04/2013

Allgemeine Informationen

Aroma Menthol
Stärkegrad leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmecken "fresh", gutes Mentholaroma, angenehm zu rauchen
  • Guter Geschmack, stinkt nicht u. erfrischend

Nachteile / Kritik

  • Preis, Rauchen kann tödlich sein
  • Rauchen ist Tödlich!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erfrischung für die Raucherlunge

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Brandverhalten:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
    • Stärkegrad:  Medium

    Pro:

    schmecken "fresh", gutes Mentholaroma, angenehm zu rauchen

    Kontra:

    Preis, Rauchen kann tödlich sein

    Empfehlung:

    Ja

    Früher hießen sie Marlboro Menthol, jetzt "Blue Fresh". Eine gute Marketingidee, denn mit Menthol verbinden (leider) viele Raucher immer noch die Krankheitskippe, die geraucht wird, wenn gar nichts anderes mehr geht. "Fresh" klingt da viel verlockender, wer würde nicht schon gerne beim Teeren seiner Lunge Frische verspüren?
    Auch mich hat dieser Name zum Zugreifen gebracht und daher schreibe ich jetzt darüber.

    Das Design der Schachtel schaut ihr euch am besten selbst auf dem Bild an, denn ein Bild sagt ja mehr als 1000 Worte. xD

    Wenn man nach dem Öffnen der Schachtel an den Kippen riecht merkt man schon deutlich diesen

    Produktfotos & Videos

    Marlboro-blue-fresh
    Marlboro Blue Fresh von bullben
    am 03.05.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 04.05.2013, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und ein schönes Wochenende

    • goat

      goat, 04.05.2013, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich auf Gegenlesungen. LG Melanie

  • Gute Abwecheslung!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Brandverhalten:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Stärkegrad:  Medium

    Pro:

    Guter Geschmack, stinkt nicht u. erfrischend

    Kontra:

    Rauchen ist Tödlich!

    Empfehlung:

    Ja

    Marlboro Menthol oder wie Blue Fresh wie sie jetzt heißen sind nach meiner Meinung eine gute Abwechslung zu anderen Kippen. Ich war u. bin kein großer Fan von Marlboro, weil sie mir nicht schmeckten. Doch Marlboro Menthol hat alles übertroffen. Beim ziehen wird ein kühles/frisches Gefühl im Rachen vermittelt. Dies ist sehr angenehm u. es schmeckt wer hätte das Gedacht nach Minze. ;)
    Ein weiterer Vorteil ist, dass man nach dem Rauchen nicht so stark nach Rauch stinkt wie bei normalen Zigaretten, sondern es riecht leicht nach Minze oder gar nicht. Diesen Geruch kann man ganz leicht mit Deo/Parfüm übertönen, falls man nicht stinken

    Kommentare & Bewertungen

    • schotterkoenig

      schotterkoenig, 29.04.2013, 18:43 Uhr

      Bewertung: off topic

      doppelt posting laß dies bitte von yopi in ordnung bringen

    • uhlig_simone@t-online.de

      uhlig_simone@t-online.de, 29.04.2013, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG Simone

Marlboro Blue Fresh im Vergleich