Mc Panthon Herren Jacke

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013

Produktbeschreibung

Mc Panthon Herren Jacke

gelistet seit 11/2013

Allgemeine Informationen

Typ Jacke

Tests und Erfahrungsberichte

  • karlheinz46 zur Jacke

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Pflege:  einfach
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Mit der Zeit bröselt unten schon leicht das Polyester ab und in der Nähe einer heißen Glühbirne habe ich mir schon einen Teil versengt. Also kein Feuer in der Nähe sonst schmilzt das Ganze. Da ich nicht ganz zufrieden bin, muss ich ein wengerl was abziehe

    Kontra:

    Kunststoff

    Empfehlung:

    Ja

    Testbericht karlheinz46:

    Hallo aus Wien!

    Die Mc Panthon Jacke habe ich vor mehreren Jahren beim TLAPA in Wien 10 gekauft. Der Preis dafür war 49,90 Euro. Die Jacke habe ich in den Farben schwarz und dunkelblau. Die habe ich mir damals für die kalte Jahreszeit geholt und trage sie jetzt wieder regelmäßiger.

    Oberstoff: 100 % Polyester

    Futter: 100 % Polyester

    Meine Erfahrung:

    Die Mc Panthon Jacke sieht optisch ein wengerl aus wie eine Steppjacke. Die Stepptaschen sind nicht besonders aufgeplustert und so 16 x 27 cm groß und haben immer eine einfache Naht in der Farbe der Jacke. Das Logo, 6 x 3 cm, ist