Samsung UE40B7000

Samsung-ue40b7000
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009

Produktbeschreibung

Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2013

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 04/2013
Hersteller Melitta, http://www.melitta.de
melitta-beratungs-und-verwaltungs-gmbh-co-kg
weitere Melitta Kaffeegetränke

Allgemeine Informationen

Typ Kaffee

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht mein Geschmack geworden

    • Geschmack:  schlecht
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Wirkung:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    etwas bitter

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufgrund
    Diese Sorte hat mir meine Schwester zum Ausprobieren gegeben, denn sonst würde ich die selbst ausprobieren, denn ich war schon neugierig, wie die wohl schmecken wird.

    Preis
    Wie gesagt, ich habe diese Sorte zum Testen bekommen, normalerweise kostet 1 kg im Handel ca. 10-15 Euro, was für 1 kg völlig in Ordnung ist.

    Verpackung
    Es ist eine Alufolien-Packung, mit den abgebildeten Bohnen drauf. Es ist schon etwas länger her, dass ich diese Sorte hatte, aber ich meine es ist Lila bzw. Violett-Farben drauf, denn es soll ja Beerengeschmack sein.

    Mein TEST
    Ich trinke gerne Kaffee. Seitdem ich den Kaffee dieser Marke
  • Unbedingt probieren!!!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Wirkung:  gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    Geschmack, Duft

    Kontra:

    evtl . Preis

    Empfehlung:

    Ja

     

    Unbedingt probieren!!!

    Nach soooo vielen Teetests mal wieder etwas vom Kaffee: Ich durfte in diesem Jahr zwar nicht die MELITTA BELLACREMA SELECTION DES JAHRES 2013 testen, da ich im letzten Jahr jedoch davon begeistert war, habe ich auch in diesem Jahr zugeschlagen und die neue Geschmacksrichtung getestet.

    Herstellerangaben:

    http://www.melitta.de/de/BellaCrema-Selection-des-Jahres-2013-515.html
    Melitta Kaffee GmbH
    Dortmunder Straße 1
    28199 Bremen

    Preis: 13,49 Euro (UVP)

    Wissen to go (zusammengestellt aus Infos von Melitta und trnd):

    Je heißer die Bohnen „gebrannt“

    Das Herstellerversprechen:
    Die MELITTA BELLACREMA SELECTION DES JAHRES 2013 sollen zu 100% aus Arabica-Bohnen bestehen. Der Kaffee soll vollkommen frei von Zusatz- und Aromastoffen sein.
    Arabica-Kaffees sollen sich laut MELITTA sich durch vier Merkmale auszeichnen:
    • Arabica Kaffee soll besonders intensiv duften.
    • Nur 100% Arabica sollen ein besonders feines Aroma ergeben.
    • Der Arabica Kaffee soll einen milden Geschmack haben, da er weniger herb ist als z.B. Robusta Kaffees (die auf bis zu 600 Metern Höhe wachsen).
    • Arabica-Kaffees sollen eine besonders aromatische Crema haben, mit einer haselnussbraunen bis rötlichen Farbe.
    Melitta verspricht mit „Sol de Peru“- Bohnen einen den lebendigen Charakter mit fruchtiger Beeren-Note. Verschiedene Sorten und Anbaugebiete bestimmen den Geschmack von Kaffee – ganz wie beim Wein. Ein besonderes Geschmackserlebnis sollen die „Sol de Peru“- Bohnen bieten: In den Hochlagen der peruanischen Anden sollen sie bis zur vollendeten Reife von der Äquatorsonne verwöhnt werden. So soll ein lebendiger Kaffee entstehen, der durch weiche, fruchtige Noten bereichert wird. Und die speziell abgestimmte Röstung soll sein volles Geschmacksprofil mit der feinen Note roter Beeren offenbaren. Soviel zur Theorie und zum vollmundigem MELITTA-Versprechen!

    Zum Praxistest: MELITTA BELLACREMA SELECTION DES JAHRES 2013

    Verpackung:

    Die MELITTA BELLACREMA SELECTION DES JAHRES 2013 ist wie alle Kaffeesorten, die für einen Vollautomaten hergestellt werden, in einem Aromapack untergebracht, der das schon erwähnte Aromaventil ganz oben hat. Die Verpackung ist in Braun-Lilatönen gehalten, ein paar Kaffeebohnen auf einer Art leuchtenden Schale mit indianischen Zeichen der Inka.

    Aussehen/Duft:
    Schneidet man diese Tüte auf, riecht man herrlichen Kaffeebohnengeruch! KLASSE!!! Die Bohnen haben eine – ich nenne sie mal- mitteldunkle brauen Färbung. Ab in den Vollautomaten, Knopf drücken und warten. Wir haben die DELONGHI PRIMADONNA (auch dazu gibt es hier einen Erfahrungsbericht :-) , die gleich die Milch mitaufschäumt. Man könnte sagen: dieser Kaffee und dieser Vollautomat passen sehr gut zusammen, da die Milch den Geschmack der BELLACREMA verändern soll.

    Geschmack:
    Nun haben wir also Cappuccino, der jedoch eine hellere Färbung hat als die der TCHIBO CAFE CREMA, der bisher unsere Lieblingssorte war. Zunächst schmecke ich: milder Kaffee! Dann kommt der nussige Geschmack wirklich durch! Sehr lecker!!!

    Jetzt möchte ich natürlich wissen, ob die MELITTA BELLACREMA SELECTION DES JAHRES 2013 wirklich 2 Geschmäcker hat, je nach dem ob Milch verwendet wird oder nicht. Also wird die nächste Tasse ohne aufgeschäumte Milch zubereitet: der Geschmackstest sagt: ich bilde mir ein, dass ich wirklich etwas Beeren artiges raus schmecken kann. Jedenfalls schmeckt der Kaffee ohne Milch wirklich anders: Fruchtiger, feiner! Auch sehr lecker Wir bevorzugen jedoch den Kaffee mit Milch zutrinken.


    Resümee:

    Die MELITTA BELLACREMA SELECTION DES JAHRES 2013 schmeckt wirklich klasse!!! Der Kaffee schmeckt vollmundig und wechselt tatsächlich seinen Geschmack von fruchtig zu nussig. Je nachdem ob der Kaffee mit Milch oder schwarz getrunken wird. Da hat sich MELITTA wirklich etwas Tolles ausgedacht und sein vollmundiges Versprechen auch gehalten. Ich hoffe nur, dass es diese Sorte noch lange geben wird! Der für ein 1kg Bohnen doch heftige Preis geht für mich völlig in Ordnung: da zahle ich gerne etwas mehr! Deshalb vergebe ich auch 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.

     

Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2013 im Vergleich

Produktbeschreibung

Samsung UE40B7000

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 03/2009
Hersteller Samsung, http://www.samsung.de
samsung-electronics-gmbh
weitere Samsung LED Fernseher

Allgemeine Informationen

Stromverbrauch (Betrieb) 140 Watt
Stromverbrauch (Standby) 0,1 Watt

Display

Bilddiagonale 40 Zoll
Full HD vorhanden

Ausstattung

Bild-und-Bild (PaP) nicht vorhanden
Bild-und-Text (PaT) nicht vorhanden
Dolby Decoder Dolby Digital Plus
Kindersicherung nicht vorhanden
Timer nicht vorhanden

Anschlüsse

S-Video-Anschluss nicht vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bildqualität Tonqualität ultra- schlankes Design

Nachteile / Kritik

  • ncihts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Testbericht

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    Der LED-Tv ist genial. Er ist super dünn, hat eine super Bildqualität und sieht einfach nur schick aus. Ein tolles Design und vorallem den roten Strich finde ich klasse. In meinem Wohnzimmer passt er einfach richtig gut hin.
  • Hiermit lässt es sich gut sehen!!!

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    Bildqualität Tonqualität ultra- schlankes Design

    Kontra:

    ncihts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi- Mitglieder!

    Heute schreibe ich meinen ersten Bericht auf dieser Plattform. Er handelt von meinem nun mehr zwei monate alten bzw. neuen fernseher. Ess handelt sich hierbei um den Samsung UE40B7000.

    Zum Kauf/ Preis
    --------------------

    Erworben habe ich das gerät in einem Elektrofachmarkt, indem ich praktischer weise auch gleich arbeite! ;)
    Dadurch habe ich einen deutlichen Rabatt erhalten, den ich natürlich nicht in dem eigentlichen Kaufpreis von ca. 1500 Euro berücksichtige. Der doch schon recht hohe Preis für einen Fernseher ist meiner Meinung nach mehr als berechtigt, wie ich finde, da die Qualität des Bildes und des Gerätes im

Samsung UE40B7000 im Vergleich

Hersteller Samsung samsung-electronics-gmbh
Weitere interessante Produkte