moneyvote.de

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

moneyvote.de

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Betreiber Peter Michalewicz
Kategorie Geld verdienen
Typ Internetservices

Tests und Erfahrungsberichte

  • wieder was neues um (angeblich) Geld zu verdienen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mal wieder eine neue Idee um im Netz reich zu werden. Nur ist "reich" ein Wort, dessen Bereich seeeeeehr dehnbar ist...

    Die Seite
    ==========
    Nachdem man das Pop-Up, das sich nach dem Aufruf der Seite öffnet, weggeklicht hat, gelangt man zur Hauptseite. Die Seite an sich ist recht übersichtlich strukturiert, auf der linken Seite findet man die wichtigen Menüpunkte (anmelden, einloggen, Forum, AGBs, ...), oben gibt's ein paar Werbebotschaften
    und in der Mitte quasi werden die aktuellen Inhalte präsentiert.
    Was gleich nach dem Aufruf der Seite zumindest mich genervt hat war das grausige Design. Alles in blau und alles umrahmt von grauen Balken,
  • Geld für´s Voten und ein Tipp dazu

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist moneyvote.de:

    Moneyvote ist ein Portal wo man schnell und in ruhe auch Geld verdienen kann. Der Sinn besteht darin für verschiedene Themenbereiche eine Art Abstimmung zu geben. Zum Beispiel wie man Produkte findet, die eigene Meinung zu Politischen Themen, sowie auch Fragen rund um den persönlichen Lebensbereich.

    Am Anfang wenn man sich anmeldet stehen sehr viele Fragen bereit, die man durch einfaches anklicken zu beantworten hat. Da aber gerade für neue, die das erstemal dort sich angemeldet haben sehr viele Votungen abzugeben sind, wird man anfangs sehr viel zeit opfern müssen, da alle fragen von der ersten stunde der Entstehung des Portals drin sind.
  • Moneyvote

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo

    Ich berichte euch nun mal meine Erfahrungen über Moneyvote.de

    Wie der Name schon vermuten lässt bezahlt dieser Anbieter für Votings.Ja ihr habt richtig gelesen er bezahlt für Votings.Ich hatte mich auch gewundert als ich diesen Anbieter vor geraumer Zeit mal entdeckt hatte.Ich dachte mir "Mensch sowas gibt es doch gar nicht" aber doch sowas gibt es.
    Moneyvote.de bezahlt nach erfolgreicher Anmeldung für jeden Vote den man abgibt 0.4 Cent.Jetzt denkt man "oh das ist ja schön,da kann man schnell auf ein paar Euro kommen" Vergesst es.
    Es sind zwar am Anfang mehrere 100 Votes vorhanden aber um die 0.4 Cent zu erhalten muss man 50 Sekunden lang warten.Es
  • Geld für Votings, die nicht aufgefüllt werden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    HalliHallo da draußen!!!!


    Heute möchte ich mich mal wieder dem Geldverdienen im Netz widmen. Auf die Seite bin ich durch Ciao gekommen. Hier zu meinen Erfahrungen in den letzten zwei Wochen.

    Die Seite selber ist übersichtlich strukturiert. Dazu aber gleich mehr. Die Farbe der Homepage ist in einem sehr netten blau gehalten und wird von einem tristen grau umrahmt. Kommen wir nun zum Aufbau der Seite.
    Die Seite ist in vier Bereiche eingeteilt. Dazu kommen noch die beiden Werbepartner, die in den grauen Bereichen ober- und unterhalb der Homepage zu sehen sind. Auf der rechten Seite findet man noch weitere Sponsoren, wobei es sich meist auf einen oder zwei
  • Jetzt auch fürs VOTEN abkassieren!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Einleitung
    ===============

    Viele Paid4Anbieter tummeln sich im Internet und auch viele Modelle gibts, doch wie rentabel sie im einzelnen sind ist die andere Frage. Ich bin durch Zufall auf Moneyvote gestossen und war vom Prinzip begeistert, vom Prinzip...

    2. Die Anmeldung
    ===============

    ...und wieder mal die Standartprozedur: Name, vollständige Adresse und Mailadresse wird verlangt.

    3. Die Seite
    ===============

    Die Seite ist in grau-blau gehalten (sieht nicht so schlecht aus, wies sich anhört). Das ganze wird von einem Werbebanner oben und unten abgegrenzt, das sich auf grauem Untergrund befindet. Die Hauptelemente

moneyvote.de im Vergleich

Alternative Webseiten - M
Weitere interessante Produkte