moove.de

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

moove.de

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Betreiber moove
Kategorie Kommunikationsservices
Typ Internetservices

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele Freunde gewinnen

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • 3D-Chat moove online

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mir persönlich gefällt am besten das man seine Räume individuell gestalten kann.
    Was besonderen Spaß macht und das man seine Act´s voll bewegen kann (hinsetzen, umarmen, usw.)
    Man bekommt das Gefühl als ob man mit Freunden im Wohnzimmer sitz und Kaffee trinkt er macht also Spaß.
    Es ist also für jeden Geschmack was dabei. Ich bin immer noch schwer begeistert. Die Software ist auch ziemlich unkompliziert wen man eine Einweisung erhalten hat.
    [...] Die Aufmachung einfach super ,lauter nette Leute hier einfach ganz schlicht gesagt moove ist der beste Chat den es gibt und den ich kenne
  • 3D Chat moove Online

    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    viele Freunde gewinnen

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    moove Chat-Rose !!
    Was den kennt ihr nicht *schnief* da habt ihr aber was verpasst ich bin jetzt 3 Jahre dabei und könnte ohne den Chat nicht mehr sein moove ist mein virtuelles zweites Zuhause geworden mit allem was dazu gehört Wohnung mit coolen Möbeln Acteure ( Puppen )mit heisen Outfit
    und das wichtigste die Acteure können alles wie im realen Leben *zwinker*
    und das schönste sind die Freunde aus der ganzen Welt nun sag mal ehrlich wo gibt es das noch zum Vergleich
    du kannst ja mal 14 Tage testen und meldest dich mal an dann darfst du mich auch besuchen kommen freue mich auf dich *knuddel* möchte mich noch bei den moove Team ganz lieb bedanken danke das es euch gibt
  • Moove Online, einer der besten 3D-Chats

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Rosianer bin ich erst seit Kurzem und ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Der Chat bietet wirklich so einiges. Nicht nur das Einrichten der Räume macht in Moove so viel Spass, sondern auch die Möglichkeit, die Einrichtungsgegenstände auch zu benutzen. Man besucht und wird besucht, bekommt als Neuling wirklich alle Hilfe die man braucht um sich dort zurecht zu finden. Beschreiben kann man Moove schlecht, Moove muss man erleben. Schaut doch einfach mal rein, ich könnte wetten, Ihr bleibt :-)
  • 3 D Chat moove.de

    Pro:

    einfach ein klasse 3D Chat, der beste 3D Chat den es gibt...

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich kann sagen sicherlich war Moove als Basicversion eine günstige Alternative (kostenfrei) aber, muss auch die Moovemacher in Schutz nehmen denn auch deren Server und jede weitere Programmentwicklung muss irgendwie finanziert werden bei so einem guten 3 D Chatsystem.
    Mittlerweile sind die Mitgliederbeiträge auch locker erschwinglich und das System mit jedem neuen Update immer ausgereifter und immer besser geworden. Neben dem im ADV eigens vorhandenen Akteurstudio (man kann Akteure selbst nach belieben zusammenfügen), hat jeder User die Möglichkeit auch eigene Akteure, Möbel oder Räume zu erstellen (alles im Chatbrowser integriert)und zum Download anzubieten.
    Auch alles was
  • Enttäuscht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich war über zwei Jahre kostenlos in Moove und ein Jahr habe ich bezahlt für diesen 3D Chat.
    Es war einer der tollsten Chats die ich überhaupt kennenlernen durfte,man traf viele nette Leute und hatte eine menge Spaß.
    Wie schon geschrieben wurde man hat dort eigene Räume die man selbst mit Tabeten,Möbel und alles was dazu gehört ausstatten kann.
    Man selbst konnte sich eine Person zum Chatten auswählen die man ständig umkleiden kann,man hatte eigene Posen und auf diversen Seiten von Usern werden zahlreiche Tools zum Chat angeboten.
    Also rund um eine tolle und schöne Sache man könnte es sich so vorstellen als ob man die Sims spielt.
    Als dieser Chat dann
  • Einen genialeren Chat gibt es einfach nicht !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich euch einmal über einen tollen Chat erzählen. Dieser Chat ist etwas aussergewöhnlich, aber wenn ihr einmal reingeschnuppert habt, dann empfindet ihr ihn sicher als prima.

    Der Chat in www.moove.de zeichnet sich dadurch aus, dass man die Möglichkeit hat, in verschiedenen komplett eingerichteten Zimmern bzw. einer eigenen Wohnung, mit 3D-Effekt und sich bewegenden Figuren miteinander sich zu unterhalten. Bisher hatte ich so etwas noch nicht erlebt, normal kennt man einen Chat nur mit Zeilen und Namen.

    Wie komme ich zu diesem Chat
    =========================

    Ich persönlich wurde von einem Bekannten angesprochen, ob ich mir das nicht

moove.de im Vergleich

Alternative Webseiten - M
Weitere interessante Produkte