o.b. ProComfort Applikator Super

O-b-procomfort-applikator-super
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

o.b. ProComfort Applikator Super

gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sicherheitsstöpsel

    • Handhabung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Saugkraft:  sehr gut
    • Robustheit:  sehr gut

    Pro:

    auch für Ungeübte

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich fast ein Jahr meine Ruhe hatte und keine Periode mehr in Sicht war, habe ich da auch schon gar nicht mehr dran gedacht- bis es vor zwei Monaten schlagartig wieder soweit war, urplötzlich bekam ich meine Periode und das von Null auf sofort heftig.

    OB Super Applikator

    Die hätte ich mir selber nie gekauft, aber da die erste Periode nach fast einem Jahr extrem stark war und es mir auch alles andere als gut ging, war mein großer Sohn so nett, mir alles zu besorgen und da er ja nicht wusste, was ich will, hat er eben diese Applikatortampons gekauft, die mit etwas unter drei Euro für die 16 Stück doch teurer sind als normale, auf den Cent
  • O.b. und die Regel ist vergessen !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze o.b. Applicator schon seit einigen Jahren und bin überzeugt, das es einfach die günstigste Lösung
    ist für diese Zeit. Vielleicht kann ich mit meinem Bericht noch die eine oder andere Frau auch für o.b.
    begeistern :)

    --------------------------------------------
    Der erste Kontakt mit o.b. Applicator

    Als ich das erste Mal meine Tage bekommen hatte stand ich nun vor dem Problem : " Was soll ich jetzt
    nehmen " ? Damals entschied ich mich erstmal für eine Binde. So wurden die Tage einfach echt unangehm für
    mich. Es zwickte, kneifte...die Binde verrutschte ( trotz Flügel und was es da noch gibt )...und es war einfach
    total

o.b. ProComfort Applikator Super im Vergleich