10 Dinge, die ich ungern tue, aber notwendig sind Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hat mal wieder Spaß gemacht ihn auszufüllen ! Da gibt es bestimmt einige Sachen die jeder bei sich findet : - ) Mal wieder was Anderes neben Berichten und Fragebögen !
  • nichts
  • fällt mir nichts zu ein
  • fällt mir nix ein

Nachteile / Kritik

  • Nichts!
  • nichts
  • wenn man gerade sich in so einer Situation befindet
  • wenn es denn mal wieder so weit ist

Tests und Erfahrungsberichte

  • Freiwillig würde ich das auf keinen Fall machen!

    Pro:

    fällt mir nichts zu ein

    Kontra:

    wenn man gerade sich in so einer Situation befindet

    Empfehlung:

    Nein

    Weiter geht’s mit einer neuen Aktion zu „10 Dingen“. Vor kurzem hatten wir ja schon die Aktion hier mit „10 Dinge, die für mich absolut tabu sind“. Diese Aktion ist die Fortsetzung der letzten Aktion, diesmal aber etwas „entschärft“.
    Während es in der letzten Aktion darum ging, was man NIE tun möchte oder würde, so geht es jetzt um notwendige Übel, die man schon mal tun MUSS, aber am liebsten darauf verzichten würde.
    Sicher kennen wir das doch alle, oder?

    Los geht’s nun mit 10 meiner unliebsamsten Tätigkeiten, wie immer keine Wertung!


    FRÜH AUFSTEHEN

    Irgendwie kann ich gegen Morgen immer besonders gut schlafen, habe ich den Eindruck. Wenn die

    Kommentare & Bewertungen

    • Rebbi

      Rebbi, 10.04.2006, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      japp. kann ich teilweise gut nachvollziehen und stimme dir zu

    • Magayla

      Magayla, 28.03.2005, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann ich Dir da in allen Punkten, ausser mit dem früh aufstehen, das klappt noch ganz gut, aber ans Lernen oh Graus, bin da wohl zu alt zu, wage ich mich erst gar nicht mehr ran, wird wohl auch nicht so recht klappen, versuche schons eit längerem

  • Wenn´s denn sein muß...:-(

    Pro:

    fällt mir nix ein

    Kontra:

    wenn es denn mal wieder so weit ist

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben!

    Hey, mein Produktvorschlag wurde angenommen, deshalb werde ich Euch mal ein bisschen über „10 DINGE, DIE MAL SEIN MÜSSEN, ICH ABER SEHR UNGERN TUE“ erzählen, vielleicht geht´s ja dem einen oder anderen von Euch genauso.

    +++ Früh aufstehen +++
    Ich gehöre zwar zu den Leuten, die beim 1. Weckerklingeln sofort aufspringen u. die auch lieber früh anfangen zu arbeiten u. dafür früh Feierabend machen, aber das Aufstehen um 4.30 Uhr fällt mir schon sehr schwer, gerade an den letzten 2 Tagen der Woche, Do. u. Fr., da fällt es mir schwer, die Augen aufzukriegen. Es ist immer die reinste Erleichterung, wenn ich Samstags früh aufwache u. mich dann nochmal

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 06.12.2006, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • Baby1

      Baby1, 25.11.2006, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Tweety30

      Tweety30, 10.09.2006, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ sh. Sonnige Grüße, Tweety30! ☼

    • Madrianda

      Madrianda, 17.03.2005, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da schließe ich mich Deiner Meinung größtenteils an...Bis auf die Schwiegermutter, denn da habe ich zum großen Glück eine ganz ganz liebe abbekommen...Solls auch geben;-) *grinz* VG Beate