10 Dinge, die ich ungern tue, aber notwendig sind Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hat mal wieder Spaß gemacht ihn auszufüllen ! Da gibt es bestimmt einige Sachen die jeder bei sich findet : - ) Mal wieder was Anderes neben Berichten und Fragebögen !
  • nichts
  • fällt mir nichts zu ein
  • fällt mir nix ein

Nachteile / Kritik

  • Nichts!
  • nichts
  • wenn man gerade sich in so einer Situation befindet
  • wenn es denn mal wieder so weit ist

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie lange drücke ich mich davor ist die Frage? :-)

    Pro:

    Hat mal wieder Spaß gemacht ihn auszufüllen ! Da gibt es bestimmt einige Sachen die jeder bei sich findet : - ) Mal wieder was Anderes neben Berichten und Fragebögen !

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Das ist ja wieder mal ein lustiges Thema was ich hier zufällig entdeckt habe und da muss ich doch direkt mal 10 Sachen loswerden und hoffe ich bekomme sie auch zusammen. Da mir schon direkt das erste in den Sinn kommt, geht es gleich los :-)


    1. Zahnarzt
    =============

    Das ist eindeutig eine Sache die nun mal sein muss, aber ich sehr sehr ungerne tue, nämlich die jährlichen Besuche bzw. Kontrollbesuche beim Zahnarzt, sprich 2x im Jahr. Ich habe panische Angst vorm Zahnarzt, trotzdem zwinge ich mich immer wieder dorthin und komme nassgeschwitzt wieder heraus. Zum Glück wurde bei mir bis jetzt noch nichts so Gravierendes

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 01.06.2005, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einige Punkte wären bei mir zwar an "höherer" Stelle gewesen und einige Punkte fehlen mir. Aber jeder was er am Meisten haßt. *lach* LG Maria