Stirb langsam (DVD) Testberichte

Bestes Angebot
mit Versand:
www.gameworld.de
3,87 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Bruce Willis, Alan Rickman, Action, Humor, einfach der Film
  • Bruce Willis, Alan Rickman, Action, Dialog-Witz
  • hervorragender Action-Klassiker Bruce Willis in seiner Paraderolle

Nachteile / Kritik

  • an einer Stelle die Synchronisation
  • die Person von Robinson, die unwürdige DVD-Umsetzung in der einfachen Version, Cut
  • ziemlich anspruchslose Story
  • technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand nicht unbedingt als Einzel-DVD kaufen, sondern eher zur Quadrilogie greifen (DVD-Box-Set mit allen 4 Teilen!)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Noch ein Actionklassiker

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man über den Action Film der 80iger Jahre schreibt, dann darf natürlich ein weiterer Meilenstein nicht fehlen, „Stirb langsam – Die Hard“. Mit diesem Film wurde der bis dahin nur aus TV-Serien und seichten Filmchen bekannte Bruce Willis über Nacht zu „dem“ Actionstar der sich bereits ankündigenden 90iger. Regie führte John McTiernan, der ja schon mit „Predator“ eine Duftmarke setzte. Der Film war so erfolgreich, dass er noch drei Fortsetzungen nach sich zog. Diese erreichten zwar nicht mehr die Klasse des Originals, aber waren trotzdem noch sehr gute Filme.

    John McClane (Bruce Willis) ist ein Polizist aus New York. Seine ex-Frau Holly arbeitet in L.A. bei einer großen,

    Kommentare & Bewertungen

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 07.11.2008, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 15.10.2008, 02:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • Estha

      Estha, 06.09.2008, 02:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallöööööchen, ich bins nur..,.

    • stefan103

      stefan103, 01.09.2008, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße sendet Stefan

  • „Jippi Ey Jaeh“ Schweinebacke, die Erste oder Stirb Langsam 1

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ****************
    Vorwort

    Es ist ja bereits ein Bericht über den aktuellen „Knaller“ Stirb Langsam 4 mit Bruce Willis hier von mir zu lesen. Dort hatte ich ja „angedroht“ ** lach ** auch die anderen Teile unter die Lupe zu nehmen. Dieses Versprechen mache ich hiermit wahr.

    Zuvor jedoch noch einige persönliche Anmerkungen:

    - auch für diesen Teil werde ich über den Inhalt berichten
    - auch in diesem Teil gibt es wieder einige Detailinformationen geben, die als wichtig empfinde
    - auch für diesen Teil wird mein abschließendes Statement wieder ganz kurz ausfallen, nämlich ein Klassefilm !!


    ****************
    Nach bewährtem
  • \"Yippiyayee Schweinebacke!\"

    Pro:

    alles

    Kontra:

    an einer Stelle die Synchronisation

    Empfehlung:

    Ja

    --Stirb langsam--

    Als ich diese DVD in den Regalen von Saturn so rumliegen sah konnte ich einfach nicht anders und griff zu.
    Natürlich habe ich auch Teil 2 mitgenommen, aber über den werde ich vielleicht ein anderes mal berichten.



    °Länge: ca. 127 min
    °Originaltitel: Die Hard
    °Widescreen(16:9)

    ##Inhalt##

    Es ist Weihnachten, der Cop Mclane fliegt nach Los Angeles um mit seiner Familie zu feiern und seine kaputte Ehe zu retten.
    Doch als Mclane seine Frau von der Firmenfeier abholen will, stürmen Terroristen das Hochhaus und nehmen Geiseln.
    Doch sie haben ihre Rechnung nicht mit Mclane
  • Explosive Bescherung Teil 1

    Pro:

    Bruce Willis in seiner ersten Paraderolle, viel Action, klasse Effekte.

    Kontra:

    Wenig Tiefgang, vorhersehbare Story, die DVD hat nur wenig Bonusmaterial und keinen Audio-Kommentar für Freunde dieses Features.

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiges Thema ist der Film „Stirb Langsam“, den ich sowohl als Video als auch als DVD vorliegen habe, ich werde den Bericht auf die DVD beziehen. Damit auch gleich zur Handlung.

    ###############
    Die Handlung:
    ###############

    Der New Yorker Polizist John McClane (Bruce Willis) will Heiligabend seine Familie in Los Angeles besuchen, jedoch wird dieser Besuch zu keinem familiären Treffen, statt dessen gibt es eine äußerst explosive Bescherung. Schwerbewaffnete Männer stürmen ein Bürohochhaus, wo zu dieser Zeit eine Partygesellschaft im obersten Stockwerk feiert, darunter ist auch die Ehefrau von John McClane, die sich mittlerweile Holly Gennaro (Bonnie

    Kommentare & Bewertungen

    • traumtaenzer1991

      traumtaenzer1991, 25.01.2007, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      geiler film

    • anonym

      anonym, 14.12.2006, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Baby1

      Baby1, 14.12.2006, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • Django006

      Django006, 30.11.2006, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

  • Die Hard XXL

    Pro:

    Exzellenter Film, Gute Qualität für das Alter des Films

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt ihn nicht.. Bruce Willis, Star diverser Filme wie "Armageddon", "Das 5. Element", "12 Monkeys" oder "The Sixth Sense", aber am bekanntesten wohl mit seiner Rolle in der "Die Hard"- bzw. "Stirb Langsam"- Trilogie. Mir soll es heute um den 1. Teil, "Stirb Langsam", gehen, der Bruce Willis international den Durchbruch brachte. Vielmehr die Special Edition dieses Films auf DVD.


    1. Filmhandlung
    2. Über den Film
    3. DVD-Extras
    4. Fazit


    1. Filmhandlung
    *******************
    Der New Yorker Cop John McClane (gespielt von Bruce Willis) besucht zu Weihnachten seine Frau (gespielt von Bonnie Bedelia) und Kinder in Los Angeles. Die Firma
  • Jippie-ei-jeh Schweinebacke

    Pro:

    Bruce Willis, Alan Rickman, Action, Dialog-Witz

    Kontra:

    ziemlich anspruchslose Story

    Empfehlung:

    Ja

    Nabend!

    Heute schreibe ich mal wieder einen Bericht über einen Film aus meiner DVD-Sammlung, der - meiner Meinung nach - ein absoluter Kult-Blockbuster ist. Es handelt sich um den Action-Klassiker "Stirb langsam - Die Hard" mit Bruce Willis und Alan Rickman.
    Nachdem ich nach meinen letzten Berichten über Filme oft eher negatives Feedback bekommen habe, warum ich dies abschreibe, oder warum ich jenes nicht nenne, werde ich heute mal etwas anders vorgehen. Ich hoffe diese Art der Berichterstattung gefällt euch besser.

    Die Story:
    **********

    Die Story von "Stirb langsam" ist eigentlich ziemlich schnell erzählt, da sie eigentlich relativ simpel ist. Der