3M Scotch-Brite WC Active Pads Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • handlich, leicht anwendbar

Nachteile / Kritik

  • zu teuer, zu chemisch, überzeugt nicht wirklich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dinge die die Welt nicht braucht!

    Pro:

    handlich, leicht anwendbar

    Kontra:

    zu teuer, zu chemisch, überzeugt nicht wirklich

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich mal über die WC Active Pads berichten.
    Ich weiss nicht was mich dazu getrieben hat die guten Stücke zu kaufen. War es die Werbung? Wer die Werbung kennt weiss früher war das Leben aber anstrengend, da gabs ja nur die gute alte Klobürste. Na im Fernsehen sah das Reinigungsteil ja durchaus brauchbar aus. So schlenderte ich beim Wal Mart durch die Sanitärartikelabteilung und schwubs war so ein Packet im Wagen. Zu Hause habe ich das dann direkt ausprobiert.

    Verpackung
    ==========
    Ein quadratisch in grün gehaltener Karton mit abgebildeter Kloschüssel und dem Reinigungsgerät. Aufschrift Scotch Brite Neu in rot gehalten und WC Active Pads mit integriertem

    Kommentare & Bewertungen

    • Sonne-in-der-Nacht

      Sonne-in-der-Nacht, 02.07.2005, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die Warnung. Ich wollte mir diese Dinger auch schon immer holen, werde es aber jetzt lassen.