3 Engel für Charlie (DVD) Testberichte

D
3-engel-fuer-charlie-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein persönlicher Rekord!

    Pro:

    Bill Murray und natürlich was zum hingucken

    Kontra:

    Was ist eine Geschichte?Wozu Handlung,wenn man drei hübsche Darstellerinnen hat?

    Empfehlung:

    Nein

    Gliederung:

    • 1.Vorwort
    • 2.Story
    • 3.Darsteller
    • 4.Regie
    • 5.Fazit


    1.Vorwort
    Als Drei Engel für Charly damals ins Kino kam,begab sich einer jener lustigen Abende,an denen man mehr Zeit und Geld als Amüsementquellen vorfand.
    Sprich euer aller Lügenprinz und ein Kumpel hatten ein paar Stunden zu überbrücken,bevor ein Konzert begann,welches wir an jenem Abend sahen.
    Was solls sprach Zeus als wir in der City Stuttgarts ankamen und uns nach Möglichkeiten uns zu beschäftigen suchten.
    Kino?Warum nicht,war jener Gedanke,der uns letztlich in diesen Film brachte und es wurde ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 25.04.2008, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht - LG Karsta

    • wir_2

      wir_2, 23.04.2008, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin absolut deiner Meinung! Ich versteh noch immer nicht, wieso den alle so toll fanden...

    • paula2

      paula2, 12.12.2007, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • moniseiki

      moniseiki, 19.11.2007, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • 3 Engel für Charlie 2

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Auch hier nun eine überarbeitete Fassung:

    Es stehen alle die im Zeugenschutzprogramm der amerikanischen Justiz befindlichen Personen auf der Abschlussliste fieser Finsterlinge: Zwei kodierte Ringe sind der Schlüssel zum Datenbanksystem H.A.L.O., welches sämtliche alten und neuen Identitäten enthält. Wer beide hat, findet die Zeugen.
    Als kriminelle Elemente erfolgreich Jagd auf die Ringe machen, wendet sich das FBI an die Townsend-Agentur und das bedeutet, dass Charlie seine drei Engel Natalie Cook (Cameron Diaz), Dylan Sanders (Drew Barrymore) und Alex Munday (Lucy Liu) wieder ins Rennen schickt.
    Unterstützt von Neuzugang Jimmy (!) Bosley (Bernie Mac) machen sich die
  • Drei Engel für Charlie mit sehr gutem Lied von Pink

    Pro:

    Siehe Bericht !

    Kontra:

    Siehe Bericht !

    Empfehlung:

    Ja

    Die ganze Geschichte dreht sich um die Wieder-
    beschaffung von drei Ringen.
    Die drei Engel werden gespielt von den attraktiven
    Cameron Diaz, Lucy Lu und Drew Barrymore. Charlies
    rechte Hand Bosley wird von Bill Murray gespielt.
    Die Handlung des Films ist eher nebensächlich. Es
    wurde mehr gewicht auf technische Tricks gelegt.So
    wird unter anderem eine sehr gut gelungene Motor-
    cross-Szene gezeigt, die jedoch nicht der Realität
    entspricht.Untermalt wird die Szene von dem sehr
    gut gelungenen Sommerhit "Feel So Good" von Pink.
    Weiter sind zahlreiche Kampfszenen, Actionszenen
    und Explositionen in dem Film zu sehen.
    Ich würde sagen
  • I\'m not an Angel... ich bin der TEUFEL!!!

    Pro:

    spannend, nicht von anfang an durchschaubar auch wenn man das denken kann, man kann gut lachen, es gibt romantische Szenen, hübsche Schauspielerinnen welche alle bekannt sind

    Kontra:

    ähm... teilweise etwas übertrieben

    Empfehlung:

    Ja

    >>> Drei Engel für Charlie <<<


    Vorwort
    *******
    Liebe Leserinnen und Leser!

    Es ist bei mir nicht ungewöhnlich, daß ich ab und zu Fernsehen schaue und so war es auch an diesem Sonntag. Was für eine Spannende Einleitung *lach*. Nun, jedenfalls ist der Film „Drei Engel für Charlie“ im Fernsehen gekommen, welchen ich schon lange einmal ansehen wollte, da ich ihn leider im Kino nicht gesehen hatte. Jedenfalls habe ich mir den Film nun endlich ansehen können. Was ich von dem Film halte, schreibe ich jetzt.


    Story
    *****
    Alex, Natalie und Dylan sind drei gut aussehende Frauen, welche auf der einen Seite ein ganz normales Leben führen,

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 10.09.2008, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet!! Schönen Tag noch gell und herzlichen Gruß Gisela

    • anonym

      anonym, 10.09.2008, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Kati

    • manu63

      manu63, 10.09.2008, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • swissghostly

      swissghostly, 09.09.2008, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht.

  • Frauen Power

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ========
    Handlung
    ========

    Wie schon damals in der Serie, geht es um 3 Spezialagentinnen (die Engel), die unter der Leitung von Bosley (Bill Murray) und ihrem sich nie zeigenden Chef Charlie arbeiten. Ihr Auftrag: Einen entführten Milliardär befreien und dessen Firma Knox Technologies vor dem sicheren Ruin bewahren. Unter der Leitung von Charlie greifen die drei Engel auf ihren weiblichen Charme sowie eine gehörige Portion Hightech und Kampfsport zurück, um sich selbst, Charlie und das Leben vieler anderer zu retten.

    ========
    DVD-Menü
    ========

    Das Menü ist großteils animiert gestaltet. Vor allem das Hauptmenü ist recht aufwendig gemacht.
  • Drei äußerst heiße Engel auf Verbrecherjagd !!

    Pro:

    tolle story, super schauspieler, viel action, gute musik

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade läuft Teil 2 in den Kinos an, also der ideale Zeitpunkt um meine Meinung zum ersten Teil von 3 Engel für Charlie loszuwerden.
    Ich habe den Film damals im Kino gesehen und da er mir sehr gut gefallen hat, habe ich nicht lange gezögert und mir die DVD gekauft. 3 Engel für Charlie kennen bestimmt fast alle von euch, schließlich war es in den 80ern eine sehr erfolgreiche Fernsehserie, die zum Teil auch heute noch ausgestrahlt wird. Auf diesem Prinzip ist auch der Film aufgebaut, nur eben moderner, schneller, lauter, schriller.

    Story
    Der Milliarden schwere Boss der Firma Knox Technologies wurde entführt. Die 3 Engel bekommen den Auftrag ihn zu befreien und seine
  • 3 Engel für Charlie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dadurch dass es eh schon genügend Meinungen über 3 Engel für Charlie gibt und ich den vorangegangen Beiträgen im großen und ganzen zustimme, habe ich mir gedacht, dass vielleicht eine Filmografie über die drei Hauptdarstellerinnen von Interesse sein könnte :-).

    Cameron Diaz als Natalie Cook:
    Filme u.a.:

    1994: Die Maske
    1995: Die Experten
    1996: She's The One
    1996: Kopf über Wasser
    1997: Die Hochzeit meines besten Freundes
    1997: Lebe lieber ungewöhnlich
    1998: Very Bad Things
    1998: Fear And Loathin in Las Vegas
    1999: Being John Malkovich
    1999: Any Given Sunday
    2000: 3 Engel für Charlie
    2001: Vanilla
  • Bohnenstangen retten Charlie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bohnenstangen retten Charlie

    3 Engel für Charlie

    Eigentlich wollte ich den Film schon vor langem einmal sehen, war eigentlich dazu gezwungen, schließlich habe ich doch das Filmplakat bei mir zu Hause an der Wand hängen. Ich machte schon einmal den Versuch den Film zu sehen, leider machte mir ein defekter Videorekorder ein Strich durch die Rechnung. Ich musste die Videokassette ungeschaut zur Videothek zurückbringen.
    Nun ein neuer Versuch, neues Glück, anderer Videorekorder.
    Den Zuschauer verschlägt es gleich in einen Fall der Engel, auch wenn das einem erst nach ein paar Minuten klar wird. Wir befinden uns in einem Flugzeug, eine dieser riesigen
  • 3 Engel für die Welt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Community,

    Es gibt einige Filme, die auf alten Fernsehserien basieren, aber die meisten Filme sind nur ein schlechter Abklatsch und stellen nur einen mißlungenen Versuch dar, durch den Erfolg der Serie zu profitieren. Eine in meinen Augen positiv gelungene Verfilmung einer alten Fernsehserie ist der Film "Drei Engel für Charlie".

    Eric Knox, der Chef einer Softwarefirma wird entführt und mit ihm eine Software. Die Agentur der drei Engel wird damit beauftragt, ihn zu befreien und die Software zurückzuholen. Die Spur führt zu Roger Corvin, einem Konkurrenten von Knox. Es geling ihnen mit Leichtigkeit ihn zu befreien, aber die Wiederbeschaffung der Software ist schon
  • Ein Film mit tiefen Einblicken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "3 Engel für Charlie", so hies in den 70ern eine Serie in der es um 3 Detektivinnen geht, die von einem unbekannten Millionär namens Charlie "gesponnsert" werden.

    Das Jahr 2000! Die drei Engel kehren zurück. Aber nicht ins Fernsehen, sondern ins Kino (bzw. 2001 auf Video). Mit Cameron Diaz (Natalie), Drew Barrymore (Dylan) und Lucy Liu (Alex) als die Engel und Bill Murray als Bossley sind hier Hollywood-Topstars am werk.


    Die Story:

    Die drei "Engel" Natalie, Dylan und Alex bekommen den Auftrag den entführten Besitzer einer Software-Firma, Eric Knox zu befreien und sein gestohlenes Programm, wieder zu beschaffen. Hauptverdächtiger ist natürlich dessen