8x4 City Life, Deo Spray Testberichte

8x4-city-life-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Supersüßer Frühlingsduft zu einem günstigen Preis für Frauen
  • Duft, keine weißen Flecken, Hautverträglich, ...
  • Der Duft ist einfach schön und weder aufdringlich noch penedrant.
  • guter duft, wirkt gegen schweißgeruch
  • Duft, Anwendung, Wirkung, Geruch, Preis

Nachteile / Kritik

  • Hält leider keine 24 Stunden
  • Benutzung nach dem Rasieren---davon rate ich ab!!
  • Es hält keine 24 stunden as es verspricht.
  • preis, wirkt nicht gegen achselnässe
  • hält keine 24 Stunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • hinterlässt spuren...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das Deo city life von 8x4 habe ich einmal verwendet und nie wieder!!!! ich hatte solche Schweißflecken unter den Armen das ich bei der Temperatur von 27°C mein Jacke an hatte das es keiner sehen konnte. Der Duft ist okey, er richt angenehm süß, aber das ist auch alles. ich verwende seit der zeit nur noch "Rexona" denn diesem Deo kann man vertrauen! Aber das 8x4 hinterlässt Flecken, die man auch aus der Kleidung nicht mehr raus bekommt. Sie sind dunkler als der normale Stoff.

    Kommentare & Bewertungen

    • manfred1000

      manfred1000, 02.06.2004, 01:00 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Bericht ist viel zu kurz. MFG manfred1000

    • anonym

      anonym, 01.06.2004, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, warum nützlich, insgesamt vielleicht ein wenig kurz und knapp, aber vor allem fehlen die Inhaltsstoffe ... By the way, " ... meine Jacke ...", Gruß, Sven (Zoobremia)