8x4 for men Discovery, Deo Spray Testberichte

8x4-for-men-discovery-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Langanhaltend, nicht klebrig & hinterlässt keine Rückstände
  • Geruch, Preis, Hautverträglichkeit
  • Preiswert, Frischeeffekt, Wirkung
  • Preis, Optik, Duft, Ergiebigkeit
  • guter Geruch, sanft zur Haut

Nachteile / Kritik

  • Nein
  • keine 24-Stunden-Wirkung
  • Nix für meine Lungenbläschen, Geruch ist Geschmackssache, Hautreizungen + Rötung
  • Nichts negatives festgestellt
  • Keine Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Waffe gegen Achselschweiß und Mief

    Pro:

    Geruch, Preis, Hautverträglichkeit

    Kontra:

    keine 24-Stunden-Wirkung

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich euch von meinem Rasierschaum berichtet hatte, schreibe ich nun mal über mein Deo, das ich tagtäglich benutze.

    Es handelt sich hierbei um

    8 x 4 Fresh
    PRO ACTIVE 24 h
    Discovery for Men.


    Das Deospray hatte ich mir bei einem Einkauf bei Real mal mitgebracht, weil ich unbedingt noch ein Deo für jeden Tag brauchte – Man(n) riecht ja gern gut. Es war damals im Angebot und ich hatte so um die 0,99 € dafür bezahlt.

    Nachdem was ich bisher dazu in den Kosmetikabteilungen gesehen habe, habe ich für 150 ml den sonst für 100 ml üblichen Preis bezahlt. Die 150ml-Spraydose gibt es sonst eigentlich für 1,49 €. Der Preis ist – egal ob