8x4 Modern Charme, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft,Preis,Ergiebigkeit
  • Geruch
  • der feminine elegante Duft
  • der gute Duft!
  • Toller edler Duft, der auch etwas süßlich ist. Hinterlässt keine Flecken mehr auf dunkler Kleidung. Wirkung hält sehr lange an.

Nachteile / Kritik

  • Hautverträglichkeit, 24-Stunden-Schutz,
  • Wirkung ist mies
  • die vielen Warnhinweise
  • hält nicht was es verspricht!
  • Brennt gleich nach der Rasur etwas.

Tests und Erfahrungsberichte

  • 24h Schutz? Nunja...

    Pro:

    Geruch

    Kontra:

    Wirkung ist mies

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich euch mal von einem typischen Fehlkauf berichten. Es geht um ein Deo von 8x4,welches mich eigentlich durch seinen Geruch überzeugt hatte,aber sich dann doch als eine gewaltige Pleite rausgestellt hat.
    Aber jetzt zum Fehlkauf an sich:


    ~~~Das Prudukt~~~

    Pro Active Deo modern charme von 8x4


    ~~~Aussehen und Anbieter~~~

    Die Flasche ist rot und hat einen roten Plastikdeckel. Vorne ist dann das "8x4 Logo" zu sehen und sie hat ein Fassungsvolumen von 150ml. Zu kaufen gibt es dieses Deodorant in jedem Drogeriemarkt für ca.1-1.50 Euro. Ich weiß es leider nicht mehr ganz genau,da das Deo auch schon eine Weile hier rumsteht
  • Hält es, was es verspricht?

    Pro:

    der gute Duft!

    Kontra:

    hält nicht was es verspricht!

    Empfehlung:

    Nein

    8x4 intensive - Modern Charme - Deodorant mit Aloe Vera.
    Den genauen Preis, den ich bezahlt habe, weiß ich nicht mehr so genau, aber ich glaube es war so ca. 1,80€.
    In fast jedem Drogeriemarkt zu erhalten!

    Versprochen wird das es 24 Stunden wirkt und dazu sehr sanft zu der empfindlichen Achselhaut ist. Also probierte ich dieses Deodorant einmal aus. Auch weil mich die Farbe der Flasche so angesprochen hat ;)

    Aussehen:
    Eine mittelgroße, runde pinkfarbende Flasche mit einem leicht transperenten, pinken Deckel, worunter sich ein Sprühkopf befindet.
    Vorne steht groß und in silber "8x4 intensive". Darunter in weiß "Wirkt intensiv rund um die