8x4 Modern Charme, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft,Preis,Ergiebigkeit
  • Geruch
  • der feminine elegante Duft
  • der gute Duft!
  • Toller edler Duft, der auch etwas süßlich ist. Hinterlässt keine Flecken mehr auf dunkler Kleidung. Wirkung hält sehr lange an.

Nachteile / Kritik

  • Hautverträglichkeit, 24-Stunden-Schutz,
  • Wirkung ist mies
  • die vielen Warnhinweise
  • hält nicht was es verspricht!
  • Brennt gleich nach der Rasur etwas.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bienchen fliegt auf Modern Charme

    Pro:

    kein Brennen, Duft, Preis

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    So heute will ich euch mal wieder von einem weiteren Deospray berichten und zwar über das "Modern Charme" von 8x4. Ich habe es für ca. 1,29 Euro in einer Drogerie gekauft.

    ------- Die Verpackung -------
    Die Grundfarbe der Spraydose ist pink und es ist in einem silberner Schriftzug von 8x4 darauf gedruckt. Außerdem sieht man noch so etwas,
    wie eine Blüte die auch in pink gehalten ist

    ------- Hersteller -------
    Beiersdorf AG
    Hamburg - Baarn
    Weitere Informationen unter:
    www.8x4.com

    ------- Laut Hersteller -------
    - elegeganter femininer Duft
    - Hält 24 Stunden frisch
    - Hinterlässt keine Rückstände.
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 10.02.2011, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 19.01.2011, 08:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und einen schönen Mittwoch.

    • anonym

      anonym, 18.01.2011, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben! LG und eine schöne Restwoche :)

    • morla

      morla, 18.01.2011, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Mit viel Charme durch den Tag

    Pro:

    Preis/ Qualität, sehr feiner Srpühnebel, fraulich - frischer - blumiger langanhaltender Duft, sehr gute Hautverträglichkeit, Ergiebigkeit

    Kontra:

    hält keine 24 Stunden, aber immerhin mindestens 6

    Empfehlung:

    Ja

    °*° Liebe yopi- Leser °*°

    Da ich nun gestern über mein neues Mascara geschrieben habe, möchte ich Euch heute über mein neues Deo, welches ich nunmehr seit 3 Wochen benutze berichten. Wie ich dazu gekommen bin, wie es riecht und wie ich es finde, werde ich Euch in meinem Bericht im einzelnen schildern, also lest weiter, vielleicht ist es ja auch etwas für Euch.

    °*° Wie ich zum Deo kam °*°

    Normalerweise bin ich ein Fa- Deo- Fan, aber bei unserem Rundgang durch Real bin ich auf ein Sonderangebot gestossen, dem ich nicht wiederstehen konnte und so hab ich zugegriffen, da mir auch der Duft sehr gut gefallen hat, das teste ich immer, indem ich die Kappe abmache,