8x4 La Vida Loca, Deo Spray Testberichte

8x4-la-vida-loca-deo-spray
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Living la Vida Loca *lalala*

    Pro:

    Duft, Ergiebigkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor einiger Zeit das Rossmann-Prospekt durchstöberte, viel mir ein Angebot auf. Deosprays von 8x4 waren im Angebot. Da ich sowieso in den nächsten Tagen in die Nähe musste, dachte ich, ich schau mal nach, was für Duftnoten die da haben. Und so tigerte ich los und schaute mich um. Es waren mehrere zur Auswahl, doch eine viel mir sofort ins Auge. 8 x 4 fresh La Vida Loca. Da mir die Aufmachung gefiel, kaufte ich sie mir für 0,99 EUR. Normalerweise liegt der Preis bei ca. 1,25 EUR.


    * Verpackung

    Die ca. 15 cm hohe Sprüdose ist in einem schönen Pink gehalten. Der Schriftzug 8 x 4 Fresh ist in Silber gehalten, "La Vida Loca" ebenfalls in Pink. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 08.01.2009, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben lg

    • misscindy

      misscindy, 09.08.2008, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • paula2

      paula2, 22.06.2008, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • bambie34

      bambie34, 13.06.2008, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

  • La Vida Loca - Verrücktes Leben

    Pro:

    hält lange, riecht klasse

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, mein neues Deo heißt La Vida Loca und ist die Special Edition von 8x4.
    Voreiniger Zeit brachte mir meine Mutter das 'Suger' Magazin mit, und als extra war eine 'Strandtasche' und ein kleines Deodorant der Marke 8x4 La Vida Loca dabei !
    Die Mini Ausgabe des Deos war ~7cm lang und hatte einen Durchmesser von knapp 5 cm !
    Nun nach etwa 2 Wochen war es dann leer und ich beschloss mir das Deo zu Kaufen !


    <-> Das Aussehen <->
    Mir hat besonders die Farbenkombination gefallen. Das Deodorant sticht von den anderen im Regal regelrecht hinaus.
    Es ist in vielen Rot-Rosa Tönen gehalten. Ein wenig Orange-Gelb und Blau-Grün ist außerdem vorhanden. Es

    Kommentare & Bewertungen

    • Deianira

      Deianira, 25.09.2004, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...ich glaube ich belibe dann doch bei meinem Dove- Deo, ich mag nämlich nur solche Deos, die eher nach Creme oder Pflege riechen, so blümerante mag ich nicht, überschneidet sich sonst meist mit meinen Parfums ;-) *mfg*

    • Traumhaesin

      Traumhaesin, 25.09.2004, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Deo ist wirklich gut :-) Schöner Bericht