8x4 La Vida Loca, Deo Spray Testberichte

8x4-la-vida-loca-deo-spray
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hautfreundlich, hinterlässt keine Rückstände
  • Duft, Preis, Wirkung
  • exotischer Duft
  • Der Duft, die Wirkung, keine Deoflecken
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • hält nicht die versprochenen 24 Stunden frisch
  • nicht geeignet für Extremsportler
  • keines
  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein verücktes Leben mit 8x4

    Pro:

    hautfreundlich, hinterlässt keine Rückstände

    Kontra:

    hält nicht die versprochenen 24 Stunden frisch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöschen alle miteinander,


    Heut ist es mal wieder soweit, ich schreibe euch einen Bericht, der heutige Bericht handelt von einem Deodorant, welches ich mir vor kurzen erst geholt hab. Um nicht lang um den heißen Brei zu reden, fang ich sofort mit dem Bericht an.

    Der heutige Bericht bezieht sich auf ein Deodorant von 8x4, genauer gesagt geht es um das Deodorant mit dem Namen „LA VIDA LOCA“, was auf deutsch „DAS VERÜCKTE LEBEN“ bedeutet. Zu diesem Deo bin ich mal wieder durch reinen Zufall gekommen, denn wie so oft war ich mal wieder in unseren Kaufland einkaufen und als ich so in die Abteilung der Körperpflege kam, fiel mir ein das doch mein Deo langsam alle

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnecke_17

      Schnecke_17, 02.01.2007, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den duft find ich persönlich net so gut

    • panico

      panico, 07.12.2006, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 29.11.2006, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Sayenna

      Sayenna, 26.11.2006, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

  • 8x4 - das gönn ich mir!!!

    Pro:

    Duft, Preis, Wirkung

    Kontra:

    nicht geeignet für Extremsportler

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Nachdem ich einen Bericht geschrieben hatte über ein Deo, was nicht unbedingt der Hit ist, dachte ich mir, dass ich euch meinen persönlichen Favoriten mal vorstelle.

    Wie ich dazu gekommen bin, kann ich gar nicht so genau sagen, denn ich benutze es jetzt schon fast 10 Jahre- d.h. es ist schon verdammt lange her. Zwar habe ich nicht genau den Duft von Anfang an gehabt, aber das Deo an sich hab ich schon sehr lange (hab damals zwischen verschiedenen Düften immer gewechselt).
    Zu diesem Duft bin ich eher per Zufall gekommen. Das war damals neu und deswegen hab ich es mal mitgenommen, um es auszuprobieren. Und seitdem bin ich dabei geblieben.

    Doch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.03.2007, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • wallikalli

      wallikalli, 21.03.2007, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Glg, Felix :)

    • paula2

      paula2, 04.03.2007, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • hjid55

      hjid55, 05.01.2007, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

  • La vida Loca! 8x4 Deo Spray

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein:
    Wiedermal ein neuer Testbericht von mir. Und zwar diesesmal über ein Deo, dass ich täglich benutze: 8x4 Fresh La vida Loca

    Kaufanreiz:
    Weil ich schon vorher verschiedene 8x4 Deos ausprobiert hatte und mal wieder was neues wollte, habe ich auf die Empfehlung einer Freundin einfach mal bei Schlecker gekauft.

    Aussehen der Flasche:
    Die Flasche ist ganz 8x4like lang, dünn und rund. Sie ist dunkelrosa und vorne sind mehrere Farben 'ineinandergewischt'; gelb, orange & blau. OBen steht in grau ganz groß 8x4, untendrunter 'Fresh' & 'La vida Loca', ganz unten in weiß: Hautfreundlich. Die Flasche enthält 150ml. Auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • monalein

      monalein, 11.07.2005, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das hab ich als deo-roller! der geruch ist so toll :D

    • moneysister

      moneysister, 07.07.2005, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das deo ist toll, benutze ich auch <3

  • Verrücktes Leben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen, meine Lieben. So, nun habe ich mein ganzes Uni-Zeug hinter mir und kann mich hoffentlich euch und meinen Berichten wieder ein wenig ausgiebiger. Es ist Sommerzeit, und da ich ein Typ bin, der wirklich sehr leicht schwitzt, komme ich nicht drum herum, immer ein Deo griffbereit zu haben. Sei es in der Uni, mein Arbeiten oder wenn ich einfach so unterwegs bin. Und passend zum Sommer bin ich auf das folgende gestossen:

    1. Name:

    Es handelt sich um das La Vida Loca –Deo von 8x4….habe es zufällig im Drogeriemarkt stehen sehen. Was den Namen angeht, fand ich ihn erstmal ein wenig abschreckend,…hört sich ein wenig billig an, nicht wegen der Bedeutung an sich, aber

    Kommentare & Bewertungen

    • Schatzy81

      Schatzy81, 18.07.2005, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine freundin hat das auch.mmh gut riecht.klau mal kurz um hier zu srühen. damit ihr duft hier ist.grins. mfg

    • BaBy1987

      BaBy1987, 18.07.2005, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut...um nicht ins barock zeitalter zu verfallen,werde ich duschen nichts desto trotz, mag ich dieses deo auch sehr gern! ^^ lg baby

  • Das verrückte Leben

    Pro:

    Geruch, Schutz vor Körpergeruch und Achselnässe

    Kontra:

    Alkohol enthalten

    Empfehlung:

    Ja

    Mein neuer Bericht über das Deo La Vida Loca von 8x4.

    Verpackung
    Wie für 8x4 üblich, wurde das Deo in eine schmale, längliche Flasche gefüllt. Die Hauptfarbe dieser Flasche ist magenta, die aber durch sommerliche Farben wie gelb oder orange auf der Vorderseite unterstützt wird. Die Verschlusskappe ist ebenfalls magenta mit einem hellgrauen Druckknopf.

    Preis
    ich habe 150 ml für 1,19 € erworben.

    Anwendung
    Das Deo sollte man mit einem Abstand von 15 cm in die Achselhöhle sprühen.

    Geruch
    Der Geruch ist bei diesem Deo sehr sommerlich frisch und gleichzeitig blumig und etwas süßlich. Außerdem ist er nicht
  • das ist dufte!!!

    Pro:

    Duft, 24h Schutz und Frische

    Kontra:

    Alkohol enthalten = brennen bei Rasur

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu,
    ich hab mir das Deo vor ca. 2 Monaten gekauft. Das gab es im Doppelpack für knapp vier Euro. Was ich ganz okay finde für die insgesamt 300 ml von diesem tollen Duft.


    Der neue Duft von 8x4 ist einfach wunderbar. Er riecht blumig frisch. Aber nicht zu stark und aufdringlich. Es funktioniert auch, dass es 24 frisch hält. Der Duft gibt einem das Gefühl frisch und unbeschwert und frei zu sein.


    Das Deo hat den Vorteil, dass es nicht wie viele andere diese nervigen weißen Flecke hinterlässt. Da brauchen die Hausfrauen also keine Angst haben.


    Leider ist in dem Deodorant Alkohol enthalten. Das heißt, wer sich rasiert, dem brennt es dann

    Kommentare & Bewertungen

    • novit

      novit, 05.05.2005, 01:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...hast dein Testbericht wirklich "sehr nützlich" geschreiben. ich würde mich sehr über ein gegenbesuch freuen.

  • Ich liebe das Verrückte Leben

    Pro:

    exotischer Duft

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt im Sommer braucht man wieder viel mehr Deodorants weil man mehr schwitzt. Und immer nur das Gleiche zu benutzen macht keinen Spaß. Außerdem bringt ein Deo mehr
    und eines weniger, ich meine jetzt die Wirkung. Das eine
    hält länger frisch das andere weniger.

    Ich stöbere immer gerne bei meinem dm und genau da habe ich das 8x4 Deo gefunden. Es war die Aufmachung des Deoa das mich sofort angesprochen hat. Wunderschöne Farben von gelb, orange, rot und lila lachten mich auf dem Deo an.
    Dann das übliche 8x4 darunter "fresh" und der Name des Deodorants "La Vida Loca", was übersetzt soviel wie
    "Verrücktes Leben" bedeutet, das gefiel mir und so nahm ich es mit um es

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 24.06.2004, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin ich auf extrem viele Deos allergisch. LG Maria