8x4 That´s Me, Deo Spray Testberichte

8x4-that-s-me-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was für eine friche auf meiner Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich für den Urlaub mit einer Freundin einkaufen gegangen bin, brauchte ich unbedingt ein neues Deo .
    Also ging ich mit meiner Freundin zu Edeka in die Beauty Abteilung .
    Sofort fiel mir das Deo " That´s me von 8x4 " auf!
    Ich nahm den Deckel runter und roch erstmal den Duft, da dachte ich, das sei genau das richtige für einen Sommerurlaub...
    Und nun gehts zu den Einzelheiten vom Produkt...

    (b)Hersteller(/b)
    **********
    Der Name des Deo´s ist : 8x4 intensive " That´s me " ( wie der Name schon sagt, das bin ich :))
    der Sitz von " 8x4 " ist in Hamburg.
    Für mehr Infomation einfach die Info-Hotline anrufen: 01805- 60 50 40 (6,2 Ct./ 30 sec.
  • Dieses Deo hat´s wirklich in sich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, nun, das soll mal ein Ende haben! Jetzt ist das Deo, was ich seit Neustem benutze,dran!
    Es ist das Roll-on-Deo "That´s me /Antitranspirant" von 8x4.

    Packung:
    Das Etikett der Flasche ist sehr auffällig in seiner Farbe,weil es ein schönes, grelles, aufallenes Pink hat.Die Flasche selber ist durchsichtig, was einen guten Einblick auf den Inhalt des Deo´s ermöglicht (was ich persöhnlich sehr gut finde!)Die Kappe des Deo´s ist mattrig Silber mit einem Aufkleber, auf dem SPECIAL EDITION steht.

    Inhalt:
    In der Flasche sind 50 ml.
    Die Inhaltsstoffe sind:
  • 8 x 4, ein gutes und preiswertes Deo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    nun ist es aber mal an der Zeit wieder über ein Produkt zu berichten.
    Heute soll es mal mein neues Deo sein.
    Da meine Haut sehr empfindlich ist kann ich leider nicht jedes Deospray benutzen.

    Oftmals kaufe ich mir eines weil es gut riecht, nehme es 1 bis 2 mal und dann verbanne ich es in die hinterste Ecke vom Badezimmerschrank weil es mal wieder irgendwelche Hautreizungen hervorgerufen hat.

    Kürzlich stolperte ich aber bei Schlecker über ein Sonderangebot.
    In einem Warenträger befanden sich bunt durcheinander gemischt sämtliche Sorten von 8 X 4 Deo´s.

    Neugierig wie ich nun mal bin schnupperte ich dann auch
  • Tod den Stinkern!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt ist es soweit! Es ist Sommer und alle Welt ist am Schwitzen! Was dabei rumkommt ist unter anderem eine Menge Schweiß, was dazu führt, daß ein Großteil der Menschheit stinkt!!! Ich kann es nicht mehr riechen! Ich stehe in der Straßenbahn, neben mir ein Mann, der sich an den Haltegriffen festhält. Die Bahn ist so voll, daß ich mich nicht bewegen kann und ich hänge in der Achsel dieses Menschen. Und was ist: ER STINKT!!! Ich weiß genau, daß er kein Deo benutzt hat, denn leider denken viele Männer noch immer, das sei männlich. Liebe Männer, laßt es Euch gesagt sein, es IST NICHT MÄNNLICH, sondern EKELIG!!! Wegen solchen Menschen wäre ich schon oft beinahe in der Bahn in Ohnmacht