8x4 Unity Intensive Deo Compact, Deo Spray Testberichte

8x4-unity-intensive-deo-compact-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • handlich, wirksam, mild

Nachteile / Kritik

  • Parfümierung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Deos telefonieren???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also wirklich, dämlicher geht es ja kaum noch. Nicht, dass ich was gegen "Verbraucherinformationen" hätte, aber das grenzt ja wohl an Volksverdummung und konstruierter geht es auch kaum noch. Eine Gruppe "junger, szeniger Leute" in einem Loft (wahrscheinlich klimatisiert, da braucht man eh kein Deo), die sich über ein neues Deo unterhält? Und am Ende dieser ach so lustige Witz, dass der Typ doch glatt so doof ist, mit seinem Deo telefonieren zu wollen??? Also, alles was recht ist...

    Aber genauso wenig, wie die Werbung, hat mich das Produkt selbst überzeugt. Es ist zwar sehr klein und passt in jede Tasche, aber das sollte es auch.... Ich habe neulich eine dieser Produktproben des