ADVA AG OPT.NETW.O.N. (WKN510300) Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Marktführerschaft

Nachteile / Kritik

  • Entwicklung nicht so rasant wie gedacht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Adva den Durchblick ?

    Pro:

    Marktführerschaft

    Kontra:

    Entwicklung nicht so rasant wie gedacht

    Empfehlung:

    Nein

    Kommt sie nun die Jahresendralley oder nicht ? Eigentlich fällt mir dabei nur ein uralter sattbekannter Spruch ein: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist. Wollt nur sagen Börsengeschehen ist kaum vorhersehbar, aber unbestritten gab es dieses Jahr bisher eine erfreuliche Entwicklung im Gegensatz zu den letzten, deshalb benutze ich die Gelegenheit mir interessant erscheinende Werte näher vorzustellen.

    Die in Meiningen/Thüringen ansässige ADVA AG Optical Networking (ISIN DE0005103006/ WKN 510300)ist auf das Design, die Herstellung und den Vertrieb von Geräten im Bereich der optischen Kommunikation über Lichtwellenleiter spezialisiert. Die