AEG M1560 Testberichte

Aeg-m1560
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Von der Suppe bis zum Erdbeerschake !!

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    habe ihn schon einige jahre und er läuft immer noch

    Kontra:

    ----------

    Empfehlung:

    Ja

    Also heute möchte ich noch einmal eine Meinung schreiben,
    diesmal soll es um eine Küchenmaschine gehen, um genau zu
    sagen um einen Mixer. Der Mixer kommt von der Firma AEG,
    und ich muß sagen ich Kaufe fast immer nur von AEG, denn
    damit bin ich wirklich zufrieden, und ich muß sagen diesmal bin
    ich auch wieder sehr zufrieden, so das ich dieses Gerät nur weiter
    empfehlen kann.

    Also mit dem Mixer kann man eigentlich alles machen, vom
    Erdbeerschake bis zum zur guten Suppe. Man kann auch
    Eiswürfel damit zerkleinern, also er ist wirklich vielfältig.
    Der Mixer hat einen Stufenregler es gibt 3 Stufen. ES geht von 1
    nach 3 hoch um zu

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 06.05.2006, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-))))

  • Der Schrecken aller Lebensmittel

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    12 Uhr mittags. Noch unterhält sich das Gemüse ahnungslos im Kühlschrank, ohne zu wissen was ihm gleich blüht.
    Da wird es brutal aus seiner Unterhaltung gerissen und hemmungslos gewaschen. Ohne es zu Warnen wird es nach dem Waschgang in kochendes Wasser geworfen und dort muss es weiter leiden.
    Völlig weich und kraftlos wird das Gemüse wieder befreit und es wiegt sich wieder in Sicherheit. Aber das Gemetzel ist noch nicht überstanden und das schlimmste hat das Grünzeug nun vor sich.
    Es wird qualvoll in einen Glasbehälter gesperrt, wo die Stimmen des Gemüses für immer verhallen. Nur noch ein lautes Mixer ähnliches Geräusch schallt durch die Wohnung.
    Ja, diese
  • Der bekommt alles klein

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    einfach zu benutzen

    Kontra:

    -/-

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    wenn man Nachwuchs bekommen hat erhält man ja üblicherweise auch Geschenke von Verwandten und Freunden. Bei uns wurde aber nicht einfach irgendwas geschenkt, sondern wir wurden gefragt, was wir noch brauchen. Meine Freundin wünschte sich einen Standmixer, weil sie später den Brei für unsere Kinder selbst zubereiten wollte. Dies ist erstens wesentlich preiswerter und zweitens weiss man dann auch, was man den Kindern füttert. So kamen wir also zu dem Standmixer M1560 von AEG.

    Wie sieht er aus?

    Dieser ist in einem Karton verpackt, so das keine Teile beim Transport verloren gehen können. Also haben wir alles aus dieser Verpackung genommen und das