AEG DB7520 Testberichte

Aeg-db7520
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
  • Gleitfähigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Dampffunktion ..variabel einstellbar ..Selbstreinigend .. ergonomisch gut in der Hand liegend .. gleichmäßiges Bügeln
  • text

Nachteile / Kritik

  • keine Beleuchtung des Wassertanks
  • text

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich gleite über meine Wäsche.....

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
    • Gleitfähigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    text

    Kontra:

    text

    Empfehlung:

    Ja

    Lieferumfang:

    - Dampfbügeleisen
    - Messbecher
    - Bedienungsanleitung
    - Garantiekarte für 2 Jahre

    Technische Daten und Outfit:

    Vom optischen Eindruck her sieht das Dampfbügeleisen recht flott aus mit dem gelb-durchsichtigen Wassertank und obwohl meiner Meinung nach gelb und weiß nicht so recht miteinander harmonieren, ist dies bei diesem Gerät der Fall und es wirkt irgendwie fröhlich und aufmunternd, was die Vermutung zulässt, dass bei dem Design entweder eine bügelunlustige Frau am Werk war oder ein Junggeselle der dieser Tätigkeit auch nicht viel abgewinnen kann *g*.

    Der Griff und das werte Hinterteil des

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 21.07.2006, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • sandraberg

      sandraberg, 20.07.2006, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch von dir wieder ein toller bericht. lg sandraberg

    • Vicky

      Vicky, 16.07.2006, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * Sehr hilfreich - Vic *

    • ara83

      ara83, 14.07.2006, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch wieder ein toller Bericht von Dir

  • Da macht das Bügeln viel mehr Spaß

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
    • Gleitfähigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gute Dampffunktion ..variabel einstellbar ..Selbstreinigend .. ergonomisch gut in der Hand liegend .. gleichmäßiges Bügeln

    Kontra:

    keine Beleuchtung des Wassertanks

    Empfehlung:

    Ja

    Schon wieder so viel Wäsche zu bügeln --- Ja das liebe bügeln ist manchmal eine lästige Angelegenheit. Es gehört allerdings mit zum Haushalt, wenn man nicht eine Haushaltshilfe hat. Und die kann ich mir nun wirklich nicht leisten.

    Ich will heute mein Bügeleisen von AEG vorstellen. Es trägt die Bezeichnung:

    AEG Inox Perfect DB 7020 ---- es sieht schick aus in der Farbe gelb weiss


    Für mich kommt eigentlich nur AEG in Frage, weil schon mein erstes Bügeleisen damals noch ohne Dampf und Wassersprühmöglichkeit eben von AEG stammte. Bis heute funktioniert es noch, aber im Gebrauch ist es nur noch sehr selten. Für meine Ferienwohnung reicht es vollkommen

    Kommentare & Bewertungen

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 23.12.2007, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Engelchen0109

      Engelchen0109, 18.08.2007, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... LG vom Engelchen

    • bea1502

      bea1502, 15.08.2007, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe eines ohne schnur.... lg bea

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 28.07.2007, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bügeln? Spaß???? Nöööö!!! :-)