AEG TG 100 Testberichte

Aeg-tg-100
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  durchschnittlich
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Qualität des Endergebnisses:  durchschnittlich
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Reparaturservice:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • wärmeisolierte Griffe, komplett Spülmaschinengeeignet, hohe Temperaturleistung, Spritzschutz
  • heizt schnell

Nachteile / Kritik

  • Spritzschutz leider nur hinten am Gerät, seitlich kann es zu Fettspritzern kommen
  • Schutz auch seitlich nötig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für mich keine Alternative...***Free***

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  durchschnittlich
    • Reinigung:  durchschnittlich
    • Qualität des Endergebnisses:  durchschnittlich
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!


    Die ganzen letzten Wochen konnten ja sogar wir in Deutschland uns nicht gerade über mangelnde Wärme und zu wenig Sonnenschein beklagen. So gab es auch in diesem Sommer wieder mehr als genug Gelegenheiten zu einem ausführlichen Grillabend. Eben einen solchen Grillabend habe ich letzte Woche gerade bei mir veranstaltet. Alle meine Freunde waren eingeladen und da ich bereits befürchtete, dass mein alter Holzkohlegrill wohl etwas überlastet sei, habe ich Freunde gebeten, sie mögen doch bitte noch einen mitbringen.
    Was meine Freunde dann aber aus dem Kofferraum ihres Autos hoben, verschlug mir schon ein bisschen die Sprache. Es handelte sich um einen

    Kommentare & Bewertungen

    • kesseKirsche

      kesseKirsche, 14.07.2006, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ++++ SH +++++ Lg Nicole

    • Estha

      Estha, 13.07.2006, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • DHAWK

      DHAWK, 11.07.2006, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH mfg DHAWK

    • anonym

      anonym, 11.07.2006, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Marsch auf den Tisch und mach dich heiß

    Pro:

    heizt schnell

    Kontra:

    Schutz auch seitlich nötig

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt nichts Schöneres als an einem lauen Sommerabend zu grillen und genau deswegen hatte uns die Tochter eingeladen.Um 19 Uhr war es noch zu heiß, aber so gegen 21 Uhr hatte es etwas abgekühlt und wir setzten uns auf den großen Balkon und freuten uns auf die leckeren Hähnchen die knackigen Salate und natürlich auf das eisgekühlte Bier.

    Früher hatte meine Tochter immer einen wackligen Holzkohlengrill gehabt, seit neuestem besaß sie einen Elektrogrill von AEG und zwar den AEG TG 100, ich war schon neugierig auf diesen Grill der so toll sein sollte wie sie uns sagte.Und dann stelle sie ihn auf den Tisch, na ja, dachte ich, besonders sieht der nicht gerade aus.Schwarz war er der
  • Klassegerät zum günstigen Preis...

    Pro:

    wärmeisolierte Griffe, komplett Spülmaschinengeeignet, hohe Temperaturleistung, Spritzschutz

    Kontra:

    Spritzschutz leider nur hinten am Gerät, seitlich kann es zu Fettspritzern kommen

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits .... Sommerzeit bedeutet für uns im besonderen auch Grillzeit denn es gibt nichts schöneres als mit der Familie auf dem Balkon zu sitzen und leckeres Gegrilltes dabei zu genießen.

    Da wir aber leider keinen Garten haben, sprich also nur einen Balkon, ist es leider nicht möglich mit Holzkohle zu grillen da mit Sicherheit die Nachbarn, bzw. der Vermieter Terror schlagen würde.

    Also sind wir vor 2 Jahren übergegangen uns einen Elektrogrill anzuschaffen, Vorraussetzung war damals ein massives Gerät mit fest installierten Heizschlangen und mit einer hohen Leistung.
    Nach relativ langer Suche sind wir dann an den AEG TG 100 Tischgrill geraten der uns auch