AFK BM-2N Testberichte

Afk-bm-2n
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Bedienung, super leckeres und tolles Brot, leichte Reinigung, sehr fairer Gerätepreis
  • Guter Preis und die Leistung

Nachteile / Kritik

  • von meiner Seite nix ausser den Pieptönen beim Backvorgang
  • Nervendes Warnsignal

Tests und Erfahrungsberichte

  • @@@ HIER wäre Bernd das Brot gern knusprig und braun geworden ;-) !!! @@@

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    einfache Bedienung, super leckeres und tolles Brot, leichte Reinigung, sehr fairer Gerätepreis

    Kontra:

    von meiner Seite nix ausser den Pieptönen beim Backvorgang

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben :-) !!!
    Heute möchte ich euch über einen Schatz berichten den ich vor kurzem entdeckt hab. Mein Freund hat einige Geräte von seinen Eltern beim Auszug mit bekommen aber bei manchen hielt er es wohl nicht für angebracht sie mal zu benutzen...was sich aber mittlerweile geändert hat :-D !!! Es geht um den Brotbackautomat AFK-BM-2N.
    Jeder kennt das, man geht alle 2-3 Tage in den Supermarkt und kauft sich neues Brot. Natürlich ist das Brot dann auch lecker aber so ganz überzeugt bin ich fast nie davon gewesen wenn man nicht grad 3 Euro für ein Brot zahlen will...gibt man sich halt mit dem was es da so gibt zufrieden und denkt sich bei ein paar Körnchen drauf man lebt

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 27.08.2009, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • christianpirker

      christianpirker, 17.08.2009, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • anonym

      anonym, 20.07.2009, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein toller Bericht!! Grüssle P.S.: Freue mich über Gegenlesungen

    • krullinchen

      krullinchen, 12.06.2009, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!