ASUS CUV4X Testberichte

Asus-cuv4x
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Installation:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Grundsolides Board, viele Anschlüsse, gut aufrüstbar

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Etwas aufgepeppt und wieder voll einsatzbereit!

    Pro:

    Grundsolides Board, viele Anschlüsse, gut aufrüstbar

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als PC-Besitzer setzt man sich im Laufe der Zeit mit seinem Allerheiligsten immer intensiver auseinander, sodass man früher oder später auch mehr und mehr die Scheu verliert, sich mit dem Innenleben des Computers zu beschäftigen. Dies hat letztendlich in den meisten Fällen auch viele Vorteile. Man lernt so vieles am PC selbst aufzurüsten und instandzuhalten angefangen beim Herz des Computers, dem Motherboard.
    Um dieses Teil ging es vor einiger Zeit bei einem etwas älteren PC, den man mir bezüglich des darin befindlichen Motherboards zum Überprüfen überließ. Der PC war schon seit längerem nicht mehr im Gebrauch, wobei man aber auch nicht wusste, ob im Vorfeld an dem Motherboard, einem

    Kommentare & Bewertungen

    • sabtau

      sabtau, 23.05.2009, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 22.05.2009, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • krullinchen

      krullinchen, 20.05.2009, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • giselamaria

      giselamaria, 14.05.2009, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll!! - wer das kann, spart viel Geld. Aber was solls, der eine kanns, der eine nicht, ich gehöre zu Letzteren :-(( LG Gisela

  • Pentium 3 Mainboard gesucht? Dann diesen Artikel lesen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich baue meine Rechner seit Jahren selbst und habe im Lauf der Zeit schon einige Motherboards ausprobiert.
    Ich habe derzeit verschiedene Rechner in meinem Heimnetzwerk – alle mit Boards der Firma ASUS aufgebaut. Ueber diese Boards werde ich, wie es meine freie Zeit erlaubt, je eine Meinung schreiben.
    Hier nun mein Bericht über das ASUS TUV4X (baugleich mit CUV4X, siehe unter Allgemeines).

    Trotz Versuche mit anderen Herstellern bin ich bekennender ASUS-Fan. Die Boards sind preislich meist in die Oberklasse einzuordnen, überzeugen aber durch guten Support (BIOS Updates unter www.asuscom.de oder meist etwas aktueller unter www.asus.com ), sehr gute Perfomance und eine

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.04.2002, 03:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und ich bin bekennender AMDler ... :o) lg Daniel