AS Baby Toptoys Steckdosen Sicherung Testberichte

As-baby-toptoys-steckdosen-sicherung
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lieber wo anders kaufen, sicher ist sicher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wie ich zu dem Sicherungen kam:
    ===============================

    Wir haben uns vor vier Jahren ein Mittelreihenhaus gekauft, mit insgesamt sechs Zimmern. Nun sind diese Zimmer natürlich alle mit Steckdosen ausgestattet und wir hatten damals zwei kleine Kinder. Da die meisten der Steckdosen sich im unteren Bereich der Wand befinden, mussten diese gesichert sein. Also habe ich bei Schlecker, wo ich eine zeitlang regelmäßig Babynahrung bestellt habe, Sicherungen mitbestellt und meine erste Handhabe war, diese Sicherungen in den Steckdosen anzubringen. Gezahlt habe ich für ein Paket mit vier Sicherungen Euro 2,99.

    Wie sind die Steckdosen verpackt:
  • Das muß einfach sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So mal wieder eine Sache für eure Kleinen. Eshandelt sich um einen Steckdosenschutz, ein muß für jede Wohnung mit Kindern.
    Warum muß man so etwas haben, naja ganz einfach Kinder sind sehr neugierig und fassen alles an und vorallen auch überall rein. Ja und wir wollen ja das unseren Kleinen nichts passiert und ein langes Leben haben , deshalb muß solch ein Schutz einfach sein.

    Ich habe mir gleich 2 5er Packs bei Schlecker gekauft, warum bei Schlecker naja dort sind sie recht günstig mit 2,50 Pro Packung. Die Qualität ist auch sehr gut. man klebt sie einfach in die Steckdose hinein. Also der Schutz hat genau die Form einer Steckdose das sie hundert Prozentig in die Steckdose