AS Baby Toptoys Steckdosen Sicherung Testberichte

As-baby-toptoys-steckdosen-sicherung
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lieber wo anders kaufen, sicher ist sicher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wie ich zu dem Sicherungen kam:
    ===============================

    Wir haben uns vor vier Jahren ein Mittelreihenhaus gekauft, mit insgesamt sechs Zimmern. Nun sind diese Zimmer natürlich alle mit Steckdosen ausgestattet und wir hatten damals zwei kleine Kinder. Da die meisten der Steckdosen sich im unteren Bereich der Wand befinden, mussten diese gesichert sein. Also habe ich bei Schlecker, wo ich eine zeitlang regelmäßig Babynahrung bestellt habe, Sicherungen mitbestellt und meine erste Handhabe war, diese Sicherungen in den Steckdosen anzubringen. Gezahlt habe ich für ein Paket mit vier Sicherungen Euro 2,99.

    Wie sind die Steckdosen verpackt:

    Kommentare & Bewertungen

    • BlackBetty

      BlackBetty, 08.02.2007, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beim Thema "Sicherheit für Kinder" sollte man wirklich nicht auf´s Geld schauen. Ein Gegenstand kann ersetzt und repariert werden, ein Kinderleben nicht!!!!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 02.02.2007, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitze wie immer lg Sigi

    • diana75

      diana75, 28.01.2007, 02:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • anonym

      anonym, 27.01.2007, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde es wichtig, dass solche Artikel sicher sind und wenn sie es nicht sind, sollte man das unbedingt wissen. sh! Viele Grüße