AS Feine Pastete Lamm Testberichte

As-feine-pastete-lamm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt der Katze sehr gut,

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute was mit Lamm !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für meinen Gastkater kaufe ich am liebsten kleine Portionen Katzenfutter, weil ich mich auf seine Pünktlichkeit leider nicht verlassen kann. Eine kleine Portion frisst er mit einem Mal auf und sollte er noch hungrig sein, biete ich ihm etwas Trockenfutter an, das ich immer vorrätig habe. Auf diese Weise brauche ich keine Reste wegzuwerfen.

    Das Futter:
    ________________

    Das AS Katzenfutter bekommt man bei Schlecker. Für diese 100g Schale Feine Pastete Lamm, bezahlte ich 0,29 Euro.

    Zusammensetzung:
    ____________________________

    Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (min. 4 % Lamm), Mineralstoffe, Karamel.
    Rohprotein 10,5% ,Rohfett 5% ,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.12.2006, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 13.04.2006, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" für Dich von mir :o) <br/>Viele Grüße <br/>Jeanny

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 12.04.2006, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o) Ina

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 10.04.2006, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH gruß sarah

  • Unserer Katze hats geschmeckt.

    Pro:

    schmeckt der Katze sehr gut,

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich neulich in Schlecker ging und ich mich mal umschauen wollte, habe ich unserer Katze das neue Katzenfutter gekauft. normalerweise kaufe ich nur noch Trockenfutter, da ich mit mit Dosenfutter nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Unsere Katze hatte fast täglich Durchfall, und das war wirklich nicht gerade angenehm.
    Da das Trockenfutter also alle war, kaufte ich ihr feine Pastete mit Lamm. Ich war mal gespannt wie sie das vertragen würde.


    Das Schälchen hat im Schlecker 0.29 Euro gekostet. Da wirklich nur 100 gr. enthalten sind finde ich das wirklich teuer. Da bekomme ich ja schon eine grosse Dose für. Aber das Thema habe ich ja schon durch.


    Also

    Kommentare & Bewertungen

    • miko1960

      miko1960, 11.06.2008, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht. Vg, Michael

    • Tonga1

      Tonga1, 31.05.2008, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, LG Tonga1

    • Babajaga7

      Babajaga7, 17.05.2008, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Katze mag das auch :-))

    • paula2

      paula2, 10.04.2008, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße