AS Küchenkraft Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • fast alles
  • einfach tolle Wirkung, der Preis
  • schnelle Fettlösung, angenehmer Geruch

Nachteile / Kritik

  • es ist gefährlich für Kinder
  • nichts
  • nicht jedes Material mag ihn

Tests und Erfahrungsberichte

  • Blitze blank und super sauber !!!

    Pro:

    fast alles

    Kontra:

    es ist gefährlich für Kinder

    Empfehlung:

    Ja

    Fett in der Küche kennt wohl jeder, ne nicht das was man aufs Brot schmiert. Nein ich mein das Fett was immer so spritzt wenn man ein Pfanne auf dem Herd hat und es so richtig schön am brutzeln ist und überall da landet wo man es gar nicht haben will. Und nach dem Kochen fängt dann die große Putzerei an, das nervt mich .Also muss was her damit es schnell und einfach wieder sauber ist. Da gibt es im Schlecker die Küchenkraft von AS, eine Hausmarke von Schlecker.


    Bezahlt habe ich für eine Sprühflasche AS Küchenkraft Fettlöser mit 500 ml Inhalt 0,99 Euro.


    Die Sprühflasche ist aus weißem Kunststoff und hat einen blauweißen Verschluss mit einer Sprühvorrichtung.

    Produktfotos & Videos

    Flasche-von-vorn
    Flasche von vorn von Cloe66
    am 17.10.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 18.07.2008, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr nützlicher Bericht! Gruß Ingo

    • ronald65

      ronald65, 05.06.2008, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 09.12.2007, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • woelfchen82

      woelfchen82, 06.09.2007, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

  • Ich hab ne Küchenkraft

    Pro:

    einfach tolle Wirkung, der Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen zum Wochenende,

    eigendlich ist man ja fix und fertig und wenn man sich dann so in der Wohnung umguckt ist doch viel in der Woche liegen geblieben und dann kommt wieder dieser geliebte Putztag, den ich neuerdings lieber auf Freitag gelegt habe, soweit ich das schaffe.
    Nun ja...die Küche sieht wieder aus wie ein Schlachtfeld und da ist dringend mal wieder eine Grundreinigung fällig und dazu brauche ich den Küchenreiniger von AS, welcher sich auch Küchenkraft schimpft.



    <<<<<<<Zu kaufen gibt es AS Produkte nur bei Schlecker, da es sich um eine Eigenmarke von Schlecker handelt und der Küchenreiniger kostet

    Kommentare & Bewertungen

    • angi3000

      angi3000, 21.04.2007, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was bin ich froh, dass ich eine Putzkraft habe! Besser noch, ich habe sogar einen Putzmann! Sonnige Grüsse! angelica

    • paula2

      paula2, 04.03.2007, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • hammi79

      hammi79, 24.02.2007, 05:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg und ein schönes wochenende! :)

    • evafl

      evafl, 23.02.2007, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * sh + lg * *

  • Ich sage dem Fett den Kampf an

    Pro:

    schnelle Fettlösung, angenehmer Geruch

    Kontra:

    nicht jedes Material mag ihn

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bekam einfach meine Spüle, sowie meine Dunstabzugshaube nicht mehr sauber. Somit bin ich einfach mal zu Schlecker gefahren und habe mich nach einem Fettlöser umgeschaut. Dort fand ich die AS Küchenkraft zum Preis von 0,99 Euro

    500 ml befinden sich in einer weißen Sprühflasche, worauf nur 2 Aufkleber zu finden sind. Vorne steht ganz groß das Wort Küchenkraft (die ich ja brauche) und das Wort Fettlöser (damit sollen alle Probleme gelöst sein) Auf der Flaschenrückseite befinden sich die Anwendungs und Inhaltsangaben. Was ganz niedlich ist - es steht alles nur in deutsch. Aber wer genau hinsieht entdeckt am unteren Ende eínen Pfeil mit dem Hinweis Info. Wenn man da den Aufkleber

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 09.01.2009, 08:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • ronald65

      ronald65, 18.12.2008, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Zzaldo

      Zzaldo, 14.12.2008, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • doelau

      doelau, 09.11.2008, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • Und es glänzt in der Küche

    Pro:

    Preis, Wirkung, Anwendung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mein Bericht über eine Küchenkraft in der Flasche

    Was ist es ?
    *************
    Es ist ein Reinigungsmittel, welches in der gesamten Küche angewendet werden kann.
    Es ist geeignet für ziemlich alle Oberflächen. Egal ob Herd, Kacheln, Dunstabzugshaube oder die schönen Küchenmöbel.
    Also so ziemlich überall.
    Das macht dieses Reinigungsmittel sehr praktisch. Man benötigt keine anderweitigen Mittel und spart Platz und Geld.
    Nicht anzuwenden ist es jedoch auf PVC Böden, Linoleum und geöltem Massivholz.


    Woher ist es ?
    *****************
    Ich kaufe dieses Mittel bei Schlecker. Es ist auch nur bei Schlecker erhältlich. Den genauen

    Kommentare & Bewertungen

    • StifflersMom

      StifflersMom, 22.05.2006, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Linda

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 07.05.2006, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • sebbelino

      sebbelino, 05.05.2006, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • blackangel63

      blackangel63, 05.05.2006, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)