AS Kunststoff- Reiniger Testberichte

As-kunststoff-reiniger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • schmutz komm raus

    Pro:

    kraftvoll

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt
    =====
    In einer Flasche dieses AS-Kunststoffreinigers befinden sich 500 ml. Ich finde den Preis von knapp 2 Euro wirklich vollkommen in Ordnung und angemessen. Die meisten Kunststoffreiniger sind koplett überteuer. Dort rechnet sich das Preis Leistung verhältniss gar nicht

    Inhaltsstoffe
    ==========
    5%:nichtionische Tenside, anionische Tenside, Seife enthält Konservierungsmittel

    Hersteller
    ========
    WIN COSMETIC GmbH
    67592 Flörsheim-Dalsheim
    Tel. 06243/9060-0
    www.schlecker.com

    500ml Sprühflasche

    Anwendung
    =========
    Zum Öffnen Sprühdüse auf "ON" drehen. Oberfläche einsprühen, kurz

    Kommentare & Bewertungen

    • HIlbs

      HIlbs, 05.04.2006, 05:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg +

    • Sayenna

      Sayenna, 04.04.2006, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........‹(•¿•)›........LG Ela

    • absinth_girl

      absinth_girl, 29.03.2006, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher bericht

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 29.03.2006, 09:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht...LG Sandy :-)))

  • Bald ist es wieder soweit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ALLGEMEIN
    =======================
    Den Kunststoff-Reiniger von "AS" gibt es ausschließlich im "Schlecker", weil es sich dabei um dessen Eigenmarke handelt. Wie der Name des Produktes schon sagt, eignet sich der Reiniger für alle Arten von Kunststoff. Das Spray ist in einer blauen, hohen Verpackung und ganz einfach bei den Reinigungsprodukten zu finden. Das Produkt kostet etwa 3 €, was für einen Reiniger auf jeden Fall die untere Preisregion ist.



    ANWENDUNG
    =======================
    Da es sich um eine Sprühflasche handelt, ist die Anwendung ganz einfach. Man betätigt zwei bis drei Mal das Spray und sprüht den Reiniger direkt auf den Kunststoff.

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 17.03.2006, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ########### <br/>~~~~S H~~~~ <br/>########### <br/> <br/>Grüsse aus der Schweiz, Patrik

    • morla

      morla, 14.02.2006, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Sky112

      Sky112, 14.02.2006, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht

    • misscindy

      misscindy, 14.02.2006, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich geschrieben. LG Sylvia

  • ### FORD FOCUS VON INNEN REINIGEN ??? ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    In meinem heutigen Bericht geht es mal wieder um ein Reinigungsprodukt, dass ich vor allem in der letzten Zeit, also im Winter relativ oft genutzt habe und da ich mit der Qualität und vor allem mit dem Preis und Leistungsverhältnis mehr als zufrieden bin, möchte ich euch dieses Produkt nun einmal gut vorstellen.

    Es handelt sich hierbei um ein Reinigungsmittel oder eher gesagt um ein Spray zum Reinigen aus dem Hause AS. AS ist eine Hausmarke von Schlecker und deshalb ist eigentlich auch direkt schon eins sehr guter Preis garantiert, denn wenn Schlecker diverse Markenprodukte anbietet, gibt es in der Regel auch ein paar preiswerte

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 16.11.2006, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • anonym

      anonym, 11.11.2006, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • swissflyer

      swissflyer, 17.03.2006, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ########### <br/>~~~~S H~~~~ <br/>########### <br/> <br/>Grüsse aus der Schweiz, Patrik

    • Ilka123

      Ilka123, 12.02.2006, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Ilka123