AS Sun Sonnenmilch LSF 20 Testberichte

As-sun-sonnenmilch-lsf-20
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis-Leistung

Nachteile / Kritik

  • Bei zu häufiger Nutzung wird man gar nicht braun

Tests und Erfahrungsberichte

  • Apfel, Vanilla und Fett = AS Sonnenmilch ;)

    3
    • Sonnenschutz:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es geht um "AS Sun Sonnenmilch", der Eigenmarke von schlecker.


    Aussehen
    Die ca. 17 cm hohe Flasche aus Plastik ist sonnengelb. Auf der Vorderseite der Flasche findet man einen kleine orangene Sonne, Angaben zum Lichtschutzfaktor (in diesem Fall "24") und die dermatotligisch getestete Hautverträglichkeit. Im Inneren der Flasche befinden sich 250 ml Sonnenmilch.
    As Sonnenmilch gibt's von Lichtschutzfaktor 2 - Lichtschutzfaktor 30+. Also von sehr leichtem Schutz bis zum sogenannten SUnblocker für äußerst empfindliche Haut.

    Anwendung
    Ca. 30 Minuten vor dem Sonnenbad reichlich auftragen. Der angegeben Lichtschutzfaktor gibt an, um das

    Kommentare & Bewertungen

    • AnnaH

      AnnaH, 21.07.2004, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... cremen wir uns ein, und gehen endlich baden.

    • anonym

      anonym, 27.06.2004, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, ein klasse Erfahrungsbericht, dennoch wären für Allergiker noch die Inhaltsstoffe interessant ... Gruß, Sven (Zoobremia)

  • Mit LSF 24 zu Sonnenbrandstriemen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In der letzten Woche kamen nun ja auch schon die ersten richtigen kräftigen Sonnenstrahlen heraus und so muß man sich als Europäer ja auch schon langsam vor der Sonne und dem hautkrebsgefährlichen Sonnenbrand in acht nehmen. Was liegt hier denn dann näher als sich mit einer guten Sonnenmilch einzucremen.


    Leider hatte ich nach langem Suchen nur noch meine Sonnenmilch von meinem letzten Kreta – Urlaub aus dem vorherigen Sommer gefunden. Warum leider? Diese Sonnenmilch hat den Lichtschutzfaktor 30. Und der ist in unseren Breitengraden nun wirklich noch nicht angebracht und außerdem bin ich nicht so richtig der sonnenfeindliche Hauttyp. Trotzdem musste ich mich dann damit

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.06.2002, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm,vielleicht war deine Sonnenmilch aber dann auch einfach schon zu alt bzw. zu lange offen?