AS dent Zahngel für Kinder Himbeer Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Öko-Test sagt SEHR GUT

Nachteile / Kritik

  • ziemlich süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Beißerchen schon geputzt? ;-)

    Pro:

    Hält die Zähne sauber, toller Geschmack für Kinder, sehr günstiger Preis !

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Zahnpflege ist heute wichtiger denn je. Man kann gar nicht früh genug damit anfangen, auf seine Zähne zu achten.
    Mein Sohn hat von Anfang an sehr gerne seine Zähne geputzt. Daher musste ich da nie groß hinterher schauen. Es gab Zeiten, da hat er sich drei-viermal am Tag die Zähne geputzt, einfach weil es ihm Spaß machte. Zwischendurch hatten wir immer mal wieder Probleme mit der Zahnpasta. Die Eine war zu scharf, die Andere war geschmacklich nicht sein Ding. Wie oft habe ich teure Kinderzahnpasta gekauft und dann hinterher in die Mülltonne geworfen. Gut, ich gebe zu, dass ich bei der Zahnpasta auch immer Wert auf ein Markenprodukt gelegt habe.
    Ich beobachtete dann aber, dass

    Produktfotos & Videos

    As-dent-zahngel-fuer-kinder-himbeer
    Bild 1 - AS dent Zahngel für Kinder Himbeer von AngelikaBS
    am 17.02.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • ara83

      ara83, 14.03.2006, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt gut

    • mandymom

      mandymom, 22.02.2006, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber ich benutze doch lieber Zahncremes.Damals in der Kita hat mein Sohn nur Tee bekommen.Da wurden auf Dauer die Beläge auf den Zähnen so doll,daß ich sie mit dem Gel nicht so gut wegbekam.Meine Freundin (Zahnarzthelferin) empfahl mir dann Creme und die w

    • JanaI

      JanaI, 19.02.2006, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      könnt ich ja mal für meinen kleinen bruder holen. GLG jana

    • Fluetie

      Fluetie, 18.02.2006, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist sehr gut. Aber ich habe da noch etwas zum Nachdenken: Würdet ihr Fluorwasserstoff einatmen wollen? Aber Zahncreme mit Fluor benutzen, welche genauso giftig ist. Fluor ist ein Abfallprodukt der Industrie ( Aluminiumherstellung ) und muß extr

  • Also Söhnchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun bevor mein Kleiner noch mehr mit mir schimpft, werde ich mal schnell über sein Liebling- Zahngel schreiben, welches er schon eine ganze Weile benutzt und einfach nicht mehr hergeben will. Mami wollte schon so ewig drüber schreiben und so muß das Zahngel zu jedem Putzen wieder aus der Stube, damit ich es nicht vergesse, von meinem Putertisch geholt werden, da er einfach nicht mit einer anderen Zahncreme, nicht mal notfalls putzen möchte.

    Dieses Zahngel habe ich einmal bei Schlecker bestellt, wollte es testen, da es extra für Kinder ist und er über meine Zahncreme ständig etwas zu Meckern hatte. Bezahlt habe ich für die 75ml Standtube 0,79 €. Noch ein Kaufgrund war die niedliche

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.03.2007, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah