Aachen Münchener Hausratversicherung Testberichte

Aachen-muenchener-hausratversicherung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  sehr gut
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr gut
  • Zahlung nach Schaden:  sofort ohne Probleme
  • Erreichbarkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wieso liegt meine Tür im Vorgarten....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bewertung:

    .... Ich bin doch gar nicht daheim. So oder ähnlich habe ich gedacht als ich vor einiger Zeit nach Hause gekommen bin und sich unbekannte Täter in meiner Wohnung die besten Stücke herausgesucht haben.

    Zum Glück habe ich eine Hausratversicherung und habe den Schaden am nächsten Tag umgehend gemeldet. Und wie das alles geklappt hat und wie sich die Versicherung angestellt hat möchte ich heute berichten.

    Inhalt:

    1.) Was ist eine Hausratversicherung
    2.) Was kostet der Spaß in der Regel
    3.) Wo bin ich versichert
    4.) Wie klappte die Abwicklung meines Schadens
    5.) Kurzes Fazit
    6.) Fachbegriffe kurz erklärt