Abendschule Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • kostet nix, man lernt neue Leute kennen, man kommt beruflich weiter
  • Nie auf geben immer weiter machen, ne weiterbildung schadet keinem

Nachteile / Kritik

  • man braucht viel Disziplin und Ausdauer
  • das man geduld und ausdauer braucht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bin froh.

    ich möchte auch abendrealschule machen und werde es auch ab februar 2008 und bin alleinerziehend. Ich hab zwar einen freund aber der ist immer am arbeiten. Ich hab nur hautsculabschluss und will realabschluss machen, aber ich hab zwar bissel angst aber ich gebe net auf ich werds machen ;-)
  • Mit viel Disziplin & Durchhaltevermögen zum Ziel?

    Pro:

    kostet nix, man lernt neue Leute kennen, man kommt beruflich weiter

    Kontra:

    man braucht viel Disziplin und Ausdauer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe fleißigen Leser,

    heute widme ich mich mal wieder meinem Lieblingsthema hier. Die Rubrik Karriere und Ausbildung finde ich wirklich interessant. Hier habe ich auch schon einiges gelesen und hole mir Tipps wenn ich mal nicht weiter weiss.
    Heute möchte ich mal wieder ein wenig von meinen Erfahrungen weiter geben! Kerstin hat sich nämlich letztes Jahr dafür entschieden eine Weiterbildung auf Abendschul-Basis anzufangen!Mit ein Grund warum ich nicht mehr so viel online hier bin! Aber es gibt ja auch Schulferien - so wie jetzt!

    Art der Weiterbildung:
    Zunächst mal habe ich Abitur gemacht (ganz normales Gymnasium) und danach habe ich eine Ausbildung zur

    Kommentare & Bewertungen

    • schumi-k@web.de

      schumi-k@web.de, 24.09.2007, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diesen Bericht hat mcih sehr berührt. Ich möchte auch abendrealschule machen und bin aber alleinerziehend und hab jetzt schon bissel angsat das ich es nicht packen werde.ich hab zwar ein freund aber der ist immer am arbeiten.mail back please!

    • anonym

      anonym, 08.08.2005, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ausführlicher Bericht.LG