Piatnik Activity kompakt Testberichte

Piatnik-activity-kompakt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  gering
  • Spielanleitung:  sehr gut
  • Wird langweilig:  nie

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zeichnen, Reden und Fuchteln

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Activity macht besonders viel Spaß, wenn man sich in einer größeren Gruppe befindet, in der niemand viel besser malen kann als die anderen. Wenn diese Voraussetzung aber erfüllt ist, kann man sich mit diesem Spiel stundenlang beschäftigen. Man muß bei Activity aber nicht nur versuchen bestimmte Begriffe möglichst schnell zu zeichnen, sondern auch erklären oder pantomimisch darstellen. Es gibt auch Runden, in welchen man nicht nur seiner eigenen Gruppe die Begriffe klar machen muß, sondern allen Mitspielern. Sollte man dann doch irgendwann mal alle Begriffe erklärt, gemalt oder dargestellt haben, ist es eine interessante Alternative auch mal die Begriffe zu malen, die man eigentlich erklären

    Kommentare & Bewertungen

    • Raphipuur

      Raphipuur, 19.07.2002, 19:57 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      viel zu kurz... Sorry

    • Neferneferu

      Neferneferu, 07.03.2002, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich selber hab das Spiel mal mit meiner Klasse gespielt und es waren ein einziger Lachanfall. Wir hatten sehr viel Spass dabei und ich kann es jedem weiterempfehlen, der mehr als 4 Mitspieler zusammentrommeln kann.

    • funnyy

      funnyy, 28.02.2002, 23:43 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      null eigene meinung.

    • DrDuke

      DrDuke, 28.02.2002, 23:01 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Das Spiel ist gut , aber der Bericht ist viel zu kurz. Einige Beispiele etc.. würden nicht stören

  • Party kann beginnen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Spiel ist echt geeignet, wenn man sich mit anderen trifft. Am Besten ist es, wenn man Gruppen bilden kann. Es ist echt ein funbringendes Game.
    Also es geht darum als erstes (wer hätte das gedacht?) ans Zeil zu kommen. Aber nicht mit Würfeln, neeeee, schwieriger, mit zeichnen, mit beschreiben und mit Pantomime. Lustig und schwer zugleich, denn die Begriffe die gezeichnet, beschrieben oder durch Pantomime dargestellt werden müssen, sind nicht immer ganz leicht. Also das Spiel funktioniert dann so: Einer aus der Gruppe zieht eine Karte und muss entweder zeichnen, beschrieben oder Pantomime betreiben, je nachdem auf welchem Feld er steht. Nehmen wir an er steht auf dem Feld

    Kommentare & Bewertungen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 22.02.2002, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes WE ;o)