Adelholzener Active O2 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was ist denn da so besonderes dran ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von dem neuen coolen Wasser, genannt „Active O2“ habe ich ja schon so einiges gehört. Als ich dann gestern zum Großeinkauf im „Markt Kauf“ war und so durch die Getränkeabteilung schlich, fiel mein Blick auf dieses Wasser. Dort stand es im Regal und sah wirklich toll aus, es hat mich also quasi überredet durch seine Aufmachung es mitzunehmen.
    Als ich dann zu Hause war hab ich mir mal den Kassenbon angeschaut, da es mich ja schon interessiert was alles so kostet *g* und dabei habe ich festgestellt, dass eine 0,75 Flasche Active O2 Wasser ganze 0,85 Euro kostet. Das ist doch schon ganz schön teuer.

    Jetzt will ich wissen was da so besonderes dran ist !

    Also Flasche

    Kommentare & Bewertungen

    • HisAirness

      HisAirness, 25.03.2002, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für mich als Sportler eine wichtige Information *lach*

    • seehuhn

      seehuhn, 25.03.2002, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde, dass das irgendwie abgestanden schmeckt.