Adelholzener Active O2 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Pro & Kontra

Vorteile

  • pfandfrei Aussehen der Flasche ist ansprechend (es wirkt dadurch wie ein Fitnessgetränk)
  • Verpackung, Aussehen, Geschmack, Preis, eignet sich sehr gut zum Durstlöschen, gibt es auch noch in anderen Geschmacksrichtungen
  • Gesund, Wasser braucht sowieso der Körper, mit sauerstoff
  • Sanfter Geschmack und gut bekömmlich

Nachteile / Kritik

  • es ist leider viel zu süß kein Durstlöscher man bekommt noch mehr Durst davon
  • Nichts
  • Preis
  • einwenig zu süß für ein Sportgetränk

Tests und Erfahrungsberichte

  • Passend zum Deckel, die Sorte Cherry!

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Fruchtig, intensiv nach Kirsche!Erfrischend lecker und durstlöschend!Sauerstoff-Zufuhr!Verpackung stabil und pfandfrei!

    Kontra:

    Preis schon etwas hoch, aber man kauft es ja nicht ständig!Keine Kohlensäure, ist aber Geschmackssache, nur ich mag es halt nicht :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Nachdem Kristin schon über dieses Mineralwasser ohne Kohlensäure geschrieben hat und ich direkt anschließend auch mal dieses probiert hatte, so berichte ich euch nun meine Meinung darüber. Denn normalerweise würde ich mir Mineralwasser ohne Kohlensäure nie freiwillig kaufen und von daher musste ich hier schnell sein, bevor sie alles ausgetrunken hat. Nun also viel Spaß mit dem O2 Active Fitness Cherry und ich mag ja Kirschgeschmack eigentlich recht gerne, daher bin ich sehr gespannt wie dieses wohl schmecken wird!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ----------------------------------------------------------

    Meine Frau hat

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 23.07.2006, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • anonym

      anonym, 14.07.2006, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dein bericht ist dir wirklich gut gelungen, sehr informativ und gut strukturiert. es ist alles wissenswerte vorhanden. dafür bekommst du ein sehr hilfreich von mir. liebe grüße

    • anonym

      anonym, 14.07.2006, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Estha

      Estha, 12.07.2006, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Was ist denn da so besonderes dran ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von dem neuen coolen Wasser, genannt „Active O2“ habe ich ja schon so einiges gehört. Als ich dann gestern zum Großeinkauf im „Markt Kauf“ war und so durch die Getränkeabteilung schlich, fiel mein Blick auf dieses Wasser. Dort stand es im Regal und sah wirklich toll aus, es hat mich also quasi überredet durch seine Aufmachung es mitzunehmen.
    Als ich dann zu Hause war hab ich mir mal den Kassenbon angeschaut, da es mich ja schon interessiert was alles so kostet *g* und dabei habe ich festgestellt, dass eine 0,75 Flasche Active O2 Wasser ganze 0,85 Euro kostet. Das ist doch schon ganz schön teuer.

    Jetzt will ich wissen was da so besonderes dran ist !

    Also Flasche

    Kommentare & Bewertungen

    • HisAirness

      HisAirness, 25.03.2002, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für mich als Sportler eine wichtige Information *lach*

    • seehuhn

      seehuhn, 25.03.2002, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde, dass das irgendwie abgestanden schmeckt.