adidas 24h Fragrance Sport Feuer, Body Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Wirkung. Sehr gute Menge und Preis.
  • toller exotischer Duft

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra nötig.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Adidas deo body spray.........Hmmmmm.......

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Nein

    ______Vorwort______

    Dieser Bericht handelt von meinem sehr kurzen Deo.Ich hatte es mir neu gekauft, in der Hoffnung ein gut riechendes Deo zu kaufen. Ich habe mir die Berichte der anderen durchgelesen und kann das überhaupt nicht verstehen, wie sich das Deo einer hohlen kann und es auch noch gut findet. Also ich kam in meine Schule mit meinem neuen Deo und dachte es riecht gut. Es muss ja keiner sagen bor riechst du gut oder??? Aber nein die Reaktion meiner Mitschüler war schon gemein. Eine mitschülerinn in Französisch fragte mich wann ich mich das letzte Mal gewaschen hätte. Ganz schön peinlich. Aber als ich nach hause kam und an dem Deo roch viel es mir auch auf. Es Stank. Na ja

    Kommentare & Bewertungen

    • Baerlin

      Baerlin, 27.08.2004, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein kleiner Tipp... überprüfe nochmal Deinen Bericht auf Rechtschreibung und Grammatik. Trotz der Diskussionen alte oder neue Rechtschreibung solltest Du ihn noch mal lesen. LG Bärlin