adidas Active Bodies Natural, Deo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich riech Dich später

    Pro:

    Der Duft natürlich!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun will ich mal ein Bericht über mein Lieblingsparfüm schreiben.
    Es ist das Active Bodies von Adidas.

    Aussehen:
    ---------

    Ich als Mann lege natürlich nicht so großen Wert auf ein besonderes Aussehen der Flasche.Schlicht und praktisch wären hier die richtigen Worte.Ein Designpreis wird man damit wohl nicht gewonnen haben.

    Preis:
    ------

    Ich erstand die Flasche 25 ml für 8,35 € beim örtlichen Fachgeschäft.Ist das nun teuer? Mmmh wenn man es zu seinem Liebling macht dann auf die Dauer schon,aber was macht man der Liebe wegen....

    Inhaltstoffe:
    -------------

    Will die wirklich jemand lesen?
    Na gut:
    -80
  • Das gutriechende Deo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Ich möchte dir über eins meiner Lieblings Deo berichten. Es ist ein Adidas.

    Als ich gestern auf eine Party gegangen bin habe ich das Deo Adidas benutzt, denn ich war da zum erstem mal und musste einen guten Eintrug auf die Mädchen machen. Das Deo eignet sich meiner Meinung sehr gut für Partys oder wenn man sich mit ein paar Freunden/innen treffen möchte sowie auch für die Schule!!
    Also habe ich mir so einiges auf mich gesprayt, obwohl ich dagegen allergisch bin. Ich bin natürlich nicht nur gegen Adidas Deo allergisch, sondern gegen alle andren Sorten auch. Bei dem Adidas ist es aber so, dass ich eigentlich so gut wie nichts beim Spray verspüre, was ich