adidas Cairo Testberichte

Adidas-cairo
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Freund meiner Füße

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Werte Yopi Gemeinde, es ist Frühling. Die Tage werden länger, die Sonne scheint intensiver. Bei manch einem machen sich Frühlingsgefühle breit, während ein anderer an der gefürchteten Frühjahrsmüdigkeit leidet. Für mich ist der Frühling meist immer damit verbunden, dass ich gerne an die frische Luft gehe und mich in der heimatlichen Natur austobe. Genauer gesagt flitze ich durch die südlichen Berge der Schwäbischen Alb.

    Im Sommer des vergangenen Jahres kam ich auf den Geschmack und bin seit dato eine überzeugte Joggerin. Dennoch benötigt man zum Laufen neben genügend Ausdauer auch ein passendes Schuhwerk. Ich für meine Zwecke habe mich für die Adidas Cairo entschieden. Auf anraten
  • Damit lauf ich meilenweit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht das jetzt jemand auf die Idee käme, kerlimaus99 wäre nun außerordentlich sportlich, daß denke ich eher nicht von mir, auch wenn ich Spaß daran habe mich zu bewegen und meinen Körper in Form zu halten, also würde ich sicher auch nicht den Zitaten "No sports" oder "Sport ist Mord" anschließen, denn man muß es ja nicht übertreiben.

    Vor kurzen habe ich Euch etwas über den Nike Cortez erzählt, den ich oft in der Freizeit trage, aber auch zum Laufen, doch heute will ich Euch mal über meinen favorisierten Laufschuh erzählen, den Adidas Cairo.

    Wie Ihr vielleicht schon am Markennamen erkennt, handelt es sich natürlich nicht um die billigsten Schuhe, sondern der Preis liegt