adidas Deo Testberichte

Adidas-deo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • relativ preiswert, exzellenter Duft, lang anhaltend
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Adidas Dynamic Pulse Deo Body Spray

    Pro:

    relativ preiswert, exzellenter Duft, lang anhaltend

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Adidas Dynamic Pulse Deo Body Spray, ein sehr gut riechendes Deo möchte hier einmal erwähnt werden.
    Produkt:
    Adidas Dynamic Pulse Deo Body Spray
    Inhalt:
    150 ml / 96 Gramm
    Inhaltstoffe:
    Butan-Isobutan-Propan, Alkohol, Demant Fragrance, Propylen Glycol, Benzyl Benzoat, Lemenone, Alpha Isomethyl, ja, ich höre ja schon auf, denn fast niemand kann mit diesem chemischen Zeugs was anfangen.
    +++Bitte meinen persönlichen Verträglichkeitstest beachten+++ :-)))
    Achtung, den Druckbehälter von Zündquellen und Kindern fern halten.
    Preis:
    etwa 2,29 € u.a. im Drogeriemarkt Rossmann
    Hersteller:
    Coty
    Adidas Department
    14 Rue du 4.

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 08.04.2010, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh berichtet ! Würden uns über eine Gegenlesung freuen. LG

    • bigmama

      bigmama, 03.01.2010, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett und ein schönes Neues Jahr!

    • anonym

      anonym, 01.01.2010, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dir ein Schönes Neues Jahr wünscht Talulah!

    • frankensteins

      frankensteins, 01.01.2010, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      alles Gute im Neuen Jahr lg

  • Ein Deo für Jedermann bzw. Frau

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    n den Herbstferien verbrachten meine Familie und ich eine Woche in Bayern im Urlaub und beim Kofferpacken habe ich vergessen unsere Deos einzupacken. Aber auch dort gibt es ja Supermärkte und so kauften wir kurzentschlossen ein Deo für alle und zwar das

    Adidas Active Deodorant for men 24h Fragrance Deo Body Spray. Ice Drive.

    Verpackung:

    Inhaltsstoffe:

    Bitte lieber Leser sei nicht böse, das hier an dieser Stelle dieses Mal keine genaue angabe erfolgt, aber selbst mit Brille ist die weisse kleine Schrift auf dem blauen Hintergrund für mich nicht zu entziffern (auf bei grösserer Mühe nicht). Dieses ist ein Minuspunkt in meinen Augen, da der Käufer

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 28.10.2008, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • doelau

      doelau, 07.10.2008, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • tk7722

      tk7722, 22.09.2008, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • Jerry525

      Jerry525, 06.09.2008, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Jerry

  • gerüchle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    HI ihr Parfümler,


    hier ein Testbericht über ein relativ neues Eau de Toilette von Adidas. Ich finde es ganz ordentlich aber es ist nicht mein Lieblingsduft, da gibt es schon besseres auf dem Markt.



    1. Geruch:


    Das ist ja schließlich die Hauptsache, daher kommt sie auch zuerst.
    Den Geruch würde ich als sehr sportlich beschreiben. Ich finde er passt nicht unbedingt zu jedem Typen. Im Sportlerbereich würde ich sagen, ist es ein gutes Deo. Aber zum Ausgehen oder zu einem Date riecht es dann doch zu sportlich und aufdringlich.
    Ich würde den Geruch des blue moves als etwas besser beschreiben, aber da kann man sich ja auch täuschen.

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 21.01.2007, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ****liebe Grüße von Petra**

    • Volker111

      Volker111, 02.08.2006, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Brennen tut es" au weia -> Ich würde sagen: Es brennt wie jedes andere... Na ja, sowas fällt nur Lehrern auf. *fg* ;-)

    • tanja2003

      tanja2003, 28.07.2006, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~ und ein schönes Wochenende wünscht Tanja

    • morla

      morla, 28.07.2006, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich