adidas Deo Testberichte

Adidas-deo
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • relativ preiswert, exzellenter Duft, lang anhaltend
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Adidas Dynamic Pulse Deo Body Spray

    Pro:

    relativ preiswert, exzellenter Duft, lang anhaltend

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Adidas Dynamic Pulse Deo Body Spray, ein sehr gut riechendes Deo möchte hier einmal erwähnt werden.
    Produkt:
    Adidas Dynamic Pulse Deo Body Spray
    Inhalt:
    150 ml / 96 Gramm
    Inhaltstoffe:
    Butan-Isobutan-Propan, Alkohol, Demant Fragrance, Propylen Glycol, Benzyl Benzoat, Lemenone, Alpha Isomethyl, ja, ich höre ja schon auf, denn fast niemand kann mit diesem chemischen Zeugs was anfangen.
    +++Bitte meinen persönlichen Verträglichkeitstest beachten+++ :-)))
    Achtung, den Druckbehälter von Zündquellen und Kindern fern halten.
    Preis:
    etwa 2,29 € u.a. im Drogeriemarkt Rossmann
    Hersteller:
    Coty
    Adidas Department
    14 Rue du 4.
  • Ein Deo für Jedermann bzw. Frau

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    n den Herbstferien verbrachten meine Familie und ich eine Woche in Bayern im Urlaub und beim Kofferpacken habe ich vergessen unsere Deos einzupacken. Aber auch dort gibt es ja Supermärkte und so kauften wir kurzentschlossen ein Deo für alle und zwar das

    Adidas Active Deodorant for men 24h Fragrance Deo Body Spray. Ice Drive.

    Verpackung:

    Inhaltsstoffe:

    Bitte lieber Leser sei nicht böse, das hier an dieser Stelle dieses Mal keine genaue angabe erfolgt, aber selbst mit Brille ist die weisse kleine Schrift auf dem blauen Hintergrund für mich nicht zu entziffern (auf bei grösserer Mühe nicht). Dieses ist ein Minuspunkt in meinen Augen, da der Käufer
  • gerüchle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    HI ihr Parfümler,


    hier ein Testbericht über ein relativ neues Eau de Toilette von Adidas. Ich finde es ganz ordentlich aber es ist nicht mein Lieblingsduft, da gibt es schon besseres auf dem Markt.



    1. Geruch:


    Das ist ja schließlich die Hauptsache, daher kommt sie auch zuerst.
    Den Geruch würde ich als sehr sportlich beschreiben. Ich finde er passt nicht unbedingt zu jedem Typen. Im Sportlerbereich würde ich sagen, ist es ein gutes Deo. Aber zum Ausgehen oder zu einem Date riecht es dann doch zu sportlich und aufdringlich.
    Ich würde den Geruch des blue moves als etwas besser beschreiben, aber da kann man sich ja auch täuschen.